Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdächtige Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2017, 16:23   #1
c642
 
Verdächtige Datei - Standard

Verdächtige Datei



Hallo liebes Tb
Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642

Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da sie malware enthalten könnte

EDIT: Ich habe die Datei auf meinem Smartphone ausgeführt es war einfach nur eine leere gif Datei. Es kann aber auch sein dass sie malware für Windows enthält

Alt 08.03.2017, 17:11   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Verdächtige Datei - Standard

Verdächtige Datei



Lad sie doch einfach zu virustotal hoch.
__________________

__________________

Alt 08.03.2017, 17:58   #3
c642
 
Verdächtige Datei - Standard

Verdächtige Datei



Habe Ich 5/59
__________________

Antwort

Themen zu Verdächtige Datei
angehängt, ausführen, ausgeführt, automatisch, datei, einfach, enthalten, enthält, leere, leute, malware, meinem, nicht, phone, prüfen, smartphone, surfe, surfen, verdächtig, verdächtige, vielen dank, windows, windows e




Ähnliche Themen: Verdächtige Datei


  1. verdächtige Datei angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2016 (7)
  2. Verdächtige PDF-Datei geöffnet - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2016 (12)
  3. Habe eine SEHR verdächtige .scr Datei ausgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (10)
  4. Verdächtige Datei gestartet --> Installation mehrer Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (19)
  5. Malwarebytes hat eine verdächtige Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  6. verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (48)
  7. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (1)
  8. Verdächtige Datei Stalkt mich! [Win32:Evo-gen [Susp] C:\Windows\InstallDir\sound.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (4)
  9. Verdächtige E-Mail mit Zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (10)
  10. Verdächtige EXE-Datei in der Sandbox ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (6)
  11. Verdächtige datei in msconfig nach infektion des GEMA trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  12. Möglicher Win32.Agent.abd kassiert - Verdächtige Datei verlinkt im Thread!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  13. Ist SafeBoot.sys wirklich eine verdächtige/schädliche Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (7)
  14. Verdächtige Datei, wer kann sie prüfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (9)
  15. Antimalware Doctor entfernt, trotzdem verdächtige Datei übrig (azlkl.sys)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (27)
  16. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (21)
  17. Probleme mit FF - Verdächtige Datei??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (1)

Zum Thema Verdächtige Datei - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank - Verdächtige Datei...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtige Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.