Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2017, 13:27   #16
purzelbär
Gesperrt
 
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht - Standard

Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht [gelöst]



Zitat:
auch wenn da gewisse Mitglieder des Forums, die ihrem Nicknamen nach im Zoo oder der freien Wildbahn beheimatet sein sollten, ständig irgendwelschen Dünnschiß zwecks Erhöhung der Anzahl ihrer Postings postulieren
Herr felix1, halten Sie doch mal bitte den Rand mit ihren angedeuteten Beleidigungen mir gegenüber und ihren Unterstellungen gegen mich Und woher wollen Sie denn wissen ob finnpower sein Notebook nicht auf Windows 10 umstellen will bzw ob er es nicht nach 2020 nicht mit Windows 10 weiter benutzen will? was ist also so schlimm daran, nach einem W-LAN USB Stick Ausschau zu halten der zum einem das 2er und das 5er W-LAN unterstützt und zum anderen auch Windows 10 kompatibel ist: gibt es doch schon solche Sticks.

Geändert von purzelbär (05.03.2017 um 13:42 Uhr)

Alt 05.03.2017, 18:25   #17
Explo
 
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht - Standard

Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht [gelöst]



Meister, du liest die Beiträge und Threads aber schon bevor du dein Sabbel aufmachst oder? Das wird immer schlimmer mit dir

Edit: Bitte entschuldigt, dass ich mich auch einem offtopic post verleiten lassen habe.
Aber solange der Typ hier weiter posten darf, wird das allgemein wohl sehr oft passieren 95% der Themen in denen er postet driften aufgrund seiner Posts ab. Darf doch nicht wahr sein
__________________


Alt 05.03.2017, 19:56   #18
purzelbär
Gesperrt
 
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht - Standard

Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht [gelöst]



Zitat:
Meister, du liest die Beiträge und Threads aber schon bevor du dein Sabbel aufmachst oder? Das wird immer schlimmer mit dir
Ja mach ich und ich weiß sehr wohl wen Herr felix1 damit:
Zitat:
Richtig
auch wenn da gewisse Mitglieder des Forums, die ihrem Nicknamen nach im Zoo oder der freien Wildbahn beheimatet sein sollten, ständig irgendwelschen Dünnschiß zwecks Erhöhung der Anzahl ihrer Postings postulieren
gemeint hat. Vorher war sich finnpower schon fast sicher, einen W-LAN USB Stick gefunden zu haben der dem entspricht was er will, nämlich diesen: https://www.amazon.de/Kootek-600Mbps-Wireless-Adapter-Windows/dp/B01K4IJ2B0/ref=pd_sbs_147_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=N4DFT4JNM36YWD25MSBD bis dann auf einmal dieses Gegenargument kam:
Zitat:
Dies Argument mit Windows 7 und 2020 ist der größte Mumpitz. Das sind noch 3 Jahre. Die meisten der Geräte, die das betrifft, haben bis dahin eh das zeitliche gesegnet.
das Herr felix1 als Basis für sein Posting nahm. Jetzt frag ich dich Explo: warum sollte sich finnpower nicht für einen W-LAN USB Stick wie dem von ihm selbst gefundenen entscheiden wenn dieser schon Windows 10 unterstützt und er vielleicht vorhat auf seinem Notebook früher oder später auch mal auf Windows 10 umzusteigen?
__________________

Alt 05.03.2017, 23:04   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht - Standard

Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von finnpower Beitrag anzeigen
hmmmm....

versuche so lange wie möglich bei einem funktionierenden und gewohntem windows zu bleiben.
Das dürfte ja alles sagen
Natürlich müssen dann gewisse Leute weiter tote Pferde reiten und Dünnschiss verbreiten, um mit Sinnlosbeiträgen Postings zu sammeln
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
anbieter, bieter, buchstaben, erkenn, erkenne, erkennen, erkennt, handy, homepage, hotline, inter, interne, laptop, netzwerkkarte, neue, realtek, stick, tagen, trotz, update, w-lan, wireless, wireless lan, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht


  1. Neuer Router, 2,4GHz und 5GHz Laptop nur 2,4GHz?
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2016 (5)
  2. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  3. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  4. Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (1)
  5. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  6. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  7. Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  8. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  9. Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
    Alles rund um Windows - 11.11.2012 (13)
  10. Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2012 (3)
  11. Wlan erkennt keine netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2011 (11)
  12. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  13. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  14. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  15. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  16. I-net plötzlich nicht möglich trotz stabiler wlan-verb., erst n. neustart wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (3)
  17. kleines BS live oder parallel mit windows xp gesucht das einen WLAN Drucker erkennt
    Alles rund um Windows - 30.01.2009 (12)

Zum Thema Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht - Zitat: auch wenn da gewisse Mitglieder des Forums, die ihrem Nicknamen nach im Zoo oder der freien Wildbahn beheimatet sein sollten, ständig irgendwelschen Dünnschiß zwecks Erhöhung der Anzahl ihrer Postings - Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht...
Archiv
Du betrachtest: Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.