Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 27.02.2017, 19:33   #16
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Keine Ahnung ob das überhaupt geht, ging was ich vor habe... Wie gesagt ne Beschreibung gibt es, sich ca. über 1 oder 2 GB, was ich installieren muß. Oder ich lass den ganzen Quatsch.

@ cosinus

Ja das wäre auch noch eine Alternative für mich. Den wen ich mihr ein richtiges Smartphone, holen würde ( hatte bis jetzt noch keins )entstehen ja auch wiederum volgekosten. Bin kein viel Handy telephonierer.

Danke für die Antworten.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 27.02.2017, 19:35   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Weitere Alternative => Samsung E1200i
__________________

__________________

Alt 27.02.2017, 20:53   #18
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ne, das ist keine gute wahl. So was ähnliches habe ich schon.

THN
__________________
__________________

Alt 27.02.2017, 20:56   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ich hab das Teil auch und bin vollends begeistert aber ich bin auch ein Smartphone-Hasser
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.02.2017, 21:08   #20
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Eigentlich bich ich auch ein Smartphone-Hasser, aber irgendwie und irgendwann werden wir alle gefangen.

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 27.02.2017, 21:29   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ich bestimmt nicht!

Da mach ich mir ja eher wieder ein Windows auf meine Rechner bevor ich mit nem Smartphone anfange!
__________________
--> Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?

Alt 01.03.2017, 20:16   #22
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Dan bist du stark emmun dagegen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.03.2017, 23:16   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Icon32

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ich bin ja sonst in Technik interessiert. Hardware, Netzwerke, Linux ja sogar Microsoft-Produkte interessieren mich, es ist ja nicht alles an Windows schlecht.

Aber für Smartphones hab ich überhaupt keine Verwendung. So ein Teil wäre keine Erleichterung sondern für mich eine Belastung. Ich denke wenn man mich als Smartphone-Hasser betitelt wäre das nichtmal falsch.

Viele argumentieren, dass sie während des Weges zur Arbeit und zurück zu Hause gern das Smartphone nutzen um Zeit totzuschlagen, Kontakte zu pflegen, Mailkorespondenz zu erledigen - ist ja nachollziehbar, da kann man Zeit sparen weil man während des Pendelns selbst nix machen könnte. Ich hab dazu aber keinen Bock, ich mach meine Arbeit lieber in Ruhe am Schreibtisch daheim vor einem vernünftigen Monitor mit vernünftiger Tastatur. Zweitens ist mein Pendelweg so kurz, dass sich das nicht lohnen könnte, drittens fahr ich im Sommer mit dem Fahrrad und sonst bzw bei schlechtem Wetter mit dem Auto zur Arbeit. Ich kann nicht gleichzeitig mit dem Smartphone herumeumeln und dabei Auto oder Fahrrad fahren. (ich weiß, dass einige aber sowas machen!!! - bin vor nem Jahr fast mit so nem Fahrradzombie beim Radeln zusammengestoßen weil der außer seinem depperten Kackphone nix mehr von der Außenwelt mitbekommen hat )

Für den Notfall reicht mir ein "Rentnerhandy" mehr als dicke aus. Und nebenbei geh ich auch so vielen Sicherheitsproblemen aus dem Weg. Ist ja nicht mehr auszuhalten was die Hersteller da treiben, kaum auf dem Markt sind die Dinger schon veraltet und OS-Upgrades sind nicht vorgesehen. Also wieder ein neues Gerät kaufen. Wir haben ja auch Rohstoffe ohne Ende => https://heise.de/-3637357
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.03.2017, 19:15   #24
TrojanerHunterNEW
 
Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Standard

Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?



Ja, ich bin ja eh nur ein wenig Hand telephonierer. Ja und mit den "beinahe" Unfällen kenn ich auch, manch mal sehr gefährlich das ganze verhalten, im Straßenverkehr.

Ja es soll sogar Städte (Augsburg?), die haben Boden Ampeln installiert, Ja solls geben....!!! Ja da mit den Rohstoffen, haste aber auch bei den ganzen anderen elctonischen Zirkus doch auch, somit wird die Terrer Mater ausgebeudet.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?
aufspielen, firmware, heute, linux, neue, neuen, quelle



Ähnliche Themen: Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?


  1. PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
    Alles rund um Windows - 15.01.2016 (17)
  2. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Firewall-Update: IPFire 2.15 auf Core Update 86 aktualisiert
    Nachrichten - 26.01.2015 (0)
  5. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  6. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  7. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  8. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  11. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  12. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  13. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  14. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)
  15. Update
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2004 (2)
  16. Update KAV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2003 (4)
  17. KAV Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2003 (0)

Zum Thema Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? - Keine Ahnung ob das überhaupt geht, ging was ich vor habe... Wie gesagt ne Beschreibung gibt es, sich ca. über 1 oder 2 GB, was ich installieren muß. Oder ich - Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ?...
Archiv
Du betrachtest: Firmwareupdate, Os Update bei Motorola RAZR2 V8 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.