Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Gegen Spy und ähnliches

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.05.2005, 18:54   #1
Platzregen
 
Gegen Spy und ähnliches - Standard

Gegen Spy und ähnliches



Hallo ihr lieben,

was gibt es noch für Programme für die Pc-Sicherheit außer:
Spybot, Ad-Aware, Stone-Scan, a², ewido?

Habe heute in einer Pc-Zeitschrift noch weitere aus dem Freewarebereich gesehen.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Danke jetzt schon mal

Donni

Alt 31.05.2005, 19:10   #2
chaosman
 
Gegen Spy und ähnliches - Standard

Gegen Spy und ähnliches



@Donnergode
es ist meistens besser sich in die materie einzuarbeiten , als irgendein "gutes" programm zu benützen wovon man keine ahnung hat was es macht oder wie es arbeitet.
das ist eine gute anfang

chaosman
__________________

__________________

Alt 31.05.2005, 19:21   #3
Platzregen
 
Gegen Spy und ähnliches - Standard

Gegen Spy und ähnliches



Mhh stimmt,

also ich wollt dies ja einfach mal allgemein in den Raum stellen. In dem Thema hab ich ja auch schon gepostet (wenn auch nicht sehr erfolgreich :/) nunja, es ging mir erstmal schlicht und ergreifend im allgemeinen drum.

*lach* boah meine Katze ist grad rollig und hier dreht sie voll ab
sorry, off topic

ich finde auch escan genial da es die Reg mit scant, was mir erst vor ein paar Tagen den Hintern gerettet hat.
Mein Wissen hat sich vom puren Benutzen solcher Programme auf ein suchen und finden von kleinsten Dingen erweitert. Hört sich blöd an, ist aber nicht anders zu beschreiben.

Grad bin ich dabei wieder Norton aus meinem System zu werfen da ich damit total unzufrieden bin, aber Norton halt.

Donni
__________________

Antwort

Themen zu Gegen Spy und ähnliches
ad-aware, ewido, gen, heute, liebe, lieben, meinungen, pc-sicherheit, programme, schrift, spy, ähnliches




Ähnliche Themen: Gegen Spy und ähnliches


  1. Adware oder ähnliches
    Alles rund um Windows - 17.02.2015 (1)
  2. Ein Trojaner oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (7)
  3. GVU oder ähnliches --- Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (15)
  4. GVU - ähnliches Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (9)
  5. Polizeivirus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (17)
  6. Fehlermeldung oder ähnliches
    Alles rund um Windows - 24.02.2013 (6)
  7. Ist das Malware oder ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (21)
  8. Trojaner oder so was ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (3)
  9. Keylogger oder Ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (2)
  10. Zonealarm oder was ähnliches?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2009 (11)
  11. trojan-dropper oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (0)
  12. Zlob-Trojaner oder ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  13. Probleme mit em-pc und ähnliches
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (12)
  14. nochmal Driveclean und ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (1)
  15. hab ich ein virus oder ähnliches ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (6)
  16. CWS oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (2)
  17. Ähnliches Tool wie MWAV?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (3)

Zum Thema Gegen Spy und ähnliches - Hallo ihr lieben, was gibt es noch für Programme für die Pc-Sicherheit außer: Spybot, Ad-Aware, Stone-Scan, a², ewido? Habe heute in einer Pc-Zeitschrift noch weitere aus dem Freewarebereich gesehen. Bin - Gegen Spy und ähnliches...
Archiv
Du betrachtest: Gegen Spy und ähnliches auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.