Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Komische Einträge unter ipconfig /all

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.02.2017, 20:55   #1
DonaldTP
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Hallo,

Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen.

Ich habe seit 2 Tagen im Online Game "League of Legends" einen erhöhten ping. Normaler weiße war dieser auf 33-35 nun ist er seit dem letzen Patch auf 41-43.

Die Leute von Riot haben mir gesagt es läge an mir, Ich weiß aber nicht woran ?!

Haben diese einträge vielleicht was damit zutun ?



hxxp://imgur.com/a/OxIfE

mfg

Alt 25.02.2017, 21:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Das ist völlig normal. Wenn du mehr wissen willst kannst du einfach mal selbst nach den Namen der in ipconfig angegeben Namen der Adapter gugeln.
__________________

__________________

Alt 25.02.2017, 21:10   #3
DonaldTP
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Okay werde ich machen danke.

Jetzt hab ich noch eine frage falls es geht und zwar:

Der Router ist ein Stockwerk höher als Ich, und früher hatte ich es ganz normal mit WLAN verbunden, da war die Verbindung aber ziemlich schlecht. Dann habe ich mir einen Repeater gekauft und habe diesen dann mit dem router verbunden. Der Repeater ist in meinem Zimmer und führt per LAN zu meinem PC. Trodzdem bekomme ich nur 28K bei Speedtests, obwohl ich eine 50K leitung habe.

Wenn ich einen Speedtest oben neben dem Router per LAN mache bekomme ich 48K.

Kann es sein das ich falsche einstellungen habe, so das Leistung auf den weg verloren geht ?
__________________

Geändert von DonaldTP (25.02.2017 um 21:23 Uhr)

Alt 25.02.2017, 21:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Das ist eine Netzwerkfrage, ich verschiebe ins Netzwerkforum.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.02.2017, 00:27   #5
DonaldTP
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Wo finde ich das ?

e: gefunden

Ich hatte den TCP optimizer benutzt gehabt, kann es sein das das Programm es nicht verbessert sondern verschlechtert hat ?


Alt 26.02.2017, 00:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Mach die Einstellungen doch einfach rückgängig.
__________________
--> Komische Einträge unter ipconfig /all

Alt 26.02.2017, 00:41   #7
DonaldTP
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Hab ich getan, trotzdem verändert sich nichts.

Alt 26.02.2017, 00:42   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Ja und? Und wenn es daran nicht liegt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.02.2017, 00:44   #9
DonaldTP
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Das Problem ist erst aufgetreten als ich das Programm benutzt habe

Alt 26.02.2017, 00:50   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Jedenfalls wird dadurch keine Hardware verändert.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.02.2017, 00:52   #11
DonaldTP
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Du willst es anscheinend nicht verstehen, lass gut sein.

Ziemlich unfreundlicher Umgang hier, man bekommt keine Hilfe außer dumme gegen aussagen. Letze mal das ich hier war

Und tschüss

Alt 26.02.2017, 01:01   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Was hast du erwartet. Ich verschiebe ins passende Forum und gebe dir dann den ultimativen Tip, der dir wie Zauberhand alles wieder so zurchrückt wie du das selber nichtmal mehr weißt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.02.2017, 01:02   #13
DonaldTP
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Dann Antworte nicht wenn du es nicht Weißt ? Und lass Leute mit Ahnung ran

Alt 26.02.2017, 01:19   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Icon32

Komische Einträge unter ipconfig /all



Sehr clevere Antwort von dir. Beschimpfst du den nächsten, der was ausschließen will auch gleich als ahnungslosen Trottel wenn es nicht sofort dein Problem löst?

Naja, viel Spaß noch mit deinem Problem. Ich glaub nicht, dass dir jmd anders nach deiners Aktion nach helfen will.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.02.2017, 07:48   #15
stefanbecker
 
Komische Einträge unter ipconfig /all - Standard

Komische Einträge unter ipconfig /all



Zitat:
Zitat von DonaldTP Beitrag anzeigen
Dann Antworte nicht wenn du es nicht Weißt ? Und lass Leute mit Ahnung ran
Mit Hilfe eines Forums wirst du deine Probleme so niemals lösen.

Lerne Etikette. Und danach mal das Posten von Infos.

So wird das jedenfalls nichts

Antwort

Themen zu Komische Einträge unter ipconfig /all
cmd, dinge, einträge, ipconfig, komische, league, league of legends, leute, nicht, online, patch, tagen, träge, unter, weiße, woran, ziemlich, zutun




Ähnliche Themen: Komische Einträge unter ipconfig /all


  1. ipconfig.ece nicht gefunden oder fehler Fehler : 0xc0000142
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2016 (4)
  2. ipconfig -all leer, keine Konektivität IPv4/6, Laden Boot- oder Systemstarttreiber fehlgeschlagen: Avgfwfd, Avgloga
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (3)
  3. Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (25)
  4. Antivirus Meldung - Komische einträge im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (6)
  5. Zwei komische Hijackthis einträge, evtl. ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  6. Auswertung Logfile - Komische Einträge mit systemroot
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (1)
  7. Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  8. Komische Aktivitäten und seltsame Netstat Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  9. Neuer PC - Vista und viele komische Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2009 (2)
  10. Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...
    Mülltonne - 13.12.2008 (2)
  11. Einträge von youporn unter netstat -a die nicht sein sollten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (1)
  12. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  13. Komische EInträge im Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2007 (2)
  14. 2 komische Einträge bei HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (1)
  15. ipconfig.exe wird nicht richtig initialisiert
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (2)
  16. routerlogbuch zeigt komische einträge????
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (7)
  17. Komische netstat Einträge ...
    Archiv - 19.01.2003 (10)

Zum Thema Komische Einträge unter ipconfig /all - Hallo, Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen. Ich habe seit 2 Tagen - Komische Einträge unter ipconfig /all...
Archiv
Du betrachtest: Komische Einträge unter ipconfig /all auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.