Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.02.2017, 19:50   #1
Lau
 
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte - Standard

Problem: Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte



Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem.
Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt.
Windows Defender ist aufgetaucht und ich (wie ein IDIOT) hab es deaktiviert...
Das erste was ich bemerkte ist das Google Chrome ich geschlossen hatte und dafür ein ähnlich aussehender Browser geöffnet (dieser war aber russisch oder so ähnlich).
Weil ich schon öfter auf solche Probleme traf hab ich adwcleaner durchlaufen lasen.
Leider war ich zu schnell mir meinem Gedanken das ich die Logs vergessen habe.
Im Moment habe ich esset Online Scanner am prüfen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ungern möchte ich meinem PC wieder neu aufsetzen müssen.

Geändert von Lau (25.02.2017 um 20:00 Uhr)

Alt 25.02.2017, 20:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte - Standard

Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte Anleitung / Hilfe



Hier ist der falsche Bereich dafür.

Du musst dein Anliegen im Logfile oder Plagegeisterbereich vorbringen. Und dann auch alle Details posten wie zB

- Funde des Virenscanners
- FRST-Logs
- welches Programm aus welcher Quelle du ausgeführt hast
__________________

__________________

Alt 25.02.2017, 20:49   #3
Lau
 
Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte - Standard

Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte Details



Ach se danke trotzdem
__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte
adminrechte, aufgetaucht, aufsetzen, brauch, browser, defender, geschlossen, google, hoffe, idiot, neu, online, probleme, programm, recht, rechte, runtergeladen, russisch, scan, scanner, schnell, vergessen, virus, windows, ähnlich, öfter




Ähnliche Themen: Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte


  1. Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
    Alles rund um Windows - 27.01.2016 (14)
  2. Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (4)
  3. Windows 8: Antivirenprogramm (Norton) und Internetbrowser durch Virus (?) lahmgelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (11)
  4. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  5. Windows 8.1: PC fährt von selbst herunter, unbekannter Nutzer xbox games, adminrechte verschwinden - facebook.cm?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (21)
  6. Windows 7 Ultimate: automatisches Hochfahren durch Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (11)
  7. Windows 8.1: evtl. BKA-Virus und Funde durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  8. Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (1)
  9. Bka Virus auf einem Windows XP PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  10. Windows 7, Anwendung beim Versuch zu kopieren verschwindet/fehlende Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (3)
  11. Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (4)
  12. Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
    Mülltonne - 09.10.2012 (0)
  13. Virus Bundespolizei auf Firmen PC (ohne Adminrechte)
    Alles rund um Windows - 15.03.2012 (1)
  14. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (19)
  15. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Mülltonne - 16.09.2010 (2)
  16. Windows Vista volle Adminrechte
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  17. Windows Explorer fehler, ursache durch Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2008 (17)

Zum Thema Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte - Hallo, ich bin Neu hier und braucht wohl Hilfe bei diesem Problem. Ich war ein Idiot und hab mur ein Programm runtergeladen und eine Setup.exe ausgeführt. Windows Defender ist aufgetaucht - Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 und die durch einem Virus verlorenen Adminrechte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.