Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 29.03.2017, 14:39   #46
RyUHD
 
Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ? - Standard

Werdet vernünftig



MSE/WD + MBAM 3 + AdwCleaner ist einer der besten Schutzkombinationen die es gibt! (Alternativ zu MSE/WD auch Emsisoft oder ESET)! Das komplette Kompetenzteam beim TB wird mir zustimmen (M-K-D-B, Schrauber, Cosinus, Larusso etc...)! Und wenn dann da so ein kleines Purzelbärchen angepurzelt kommt und das Gegenteil behauptet, dann ist das irgendwo bei Frechheit, Inkompetenz und Traurigkeit einzustufen.

Hier ein perfektes Beispiel, ICH:
Ich hatte ein fettes Malware Problem. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe einen Thread eröffnet. Cosinus hat sich netterweise Zeit genommen mir zu helfen und sagte als erstes, ich solle McAfee deinstallieren. Ich habe mich komplett geweigert weil ich noch so eine Laie war. Dann kam ich nach dem lesen des Heise Berichts (siehe weiter oben) zur Besinnung, deinstallierte McAfee (diese ****** Junkware) und aktivierte MSE/WD + MBAM 3 und hatte nie wieder Probleme mit Malware (nur zwischendurch ein kleinen Conduit-Registrierungswert den WD und MBAM sofort erkannt haben und beseitigt haben).

Frage an Purzelbär:
Willst du dich mit derart lächerlichen Aussagen gegen Heise, das Kompetenzteam und alle Halbwegsexperten stellen?
Das ist ist einfach nur traurig...

Alt 29.03.2017, 21:01   #47
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ? - Standard

Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ?



Zitat:
Zitat von RyUHD Beitrag anzeigen
Und wenn dann da so ein kleines Purzelbärchen angepurzelt kommt und das Gegenteil behauptet, dann ist das irgendwo bei Frechheit, Inkompetenz und Traurigkeit einzustufen.
Und wenn jemand solche Kommentare wie du abgibt, dann ist er bei mir schnell auf der Abschussliste.

Es geht mir hier nicht um den Inhalt dieser Diskussion, sondern um die Vermeidung von Beleidigungen allgemeiner Art ("Inkompetenz").

Bei weiteren derartigen Posts deinerseits behalte ich mir vor, deine Beiträge zukünftig zu editieren oder ganz zu löschen.



Zudem schließe ich dieses Thema.
__________________


 

Themen zu Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ?
andere, anderen, defender, essen, essentials, getestet, https, laufe, laufen, meinungen, security, security essentials, start, windows, windows defender, wirklich



Ähnliche Themen: Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ?


  1. Windows 7: Microsoft Security Essentials entdeckt drei Trojaner: JS/Seedabutor.B, Java/CVE-2012-1723 und JS/Blacole.W
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (13)
  2. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (23)
  3. Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (13)
  4. Microsoft Security Essentials Einstellungen oder Alternative
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.09.2014 (6)
  5. Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinien blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (7)
  6. Windows 7 64bit, Security Essentials wird durch Gruppenrichtlinie geblockt + Werbung poppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (9)
  7. Windows 7 Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (9)
  8. Virendefinitionen für Microsoft Security Essentials legen Windows XP lahm
    Nachrichten - 17.04.2014 (0)
  9. Schon gut, wir machens ja: Microsft Security Essentials unter Windows XP länger unterstützt
    Nachrichten - 16.01.2014 (0)
  10. Ab April 2014: keine Updates mehr für Security Essentials unter Windows XP
    Nachrichten - 01.11.2013 (0)
  11. Windows 7 : Sicherheitscenter bleibt deaktiviert , Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (21)
  12. Google Weiterleitung auf unerwünschte Seiten, Microsoft Security Essentials und Windows Defender funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (10)
  13. Sirefef Windows Security Essentials bereinigt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (7)
  14. Microsoft Security Essentials oder Avira Free-Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (10)
  15. Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (19)
  16. Microsoft Security Essentials total unsicher? (Windows Update exploit)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2011 (9)
  17. Security Essentials oder Panda Cloud?
    Diskussionsforum - 04.01.2011 (5)

Zum Thema Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ? - MSE/WD + MBAM 3 + AdwCleaner ist einer der besten Schutzkombinationen die es gibt! (Alternativ zu MSE/WD auch Emsisoft oder ESET)! Das komplette Kompetenzteam beim TB wird mir zustimmen (M-K-D-B, - Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.