Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme nach Download von Spybot

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.02.2017, 10:51   #1
Hesse64589
 
Probleme nach Download von Spybot - Standard

Problem: Probleme nach Download von Spybot



Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen:
Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried.

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen. Auch ein zurücksetzen des System (WIN 10) ist nicht möglich. Immer bekomme ich Fehlermeldungen. Desweiteren ist plötzlich ein Benutzerkonto aufgetauscht, das ich nicht eingerichtet habe. Nennt sich defaultuser0.

Ich habe also somit keine Möglichkeit, Spybot zu deinstallieren oder das System neu aufzusetzen.

Vielleicht kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen. Bin etwas verzweifelt, habe das Laptop erst seit 6 Wochen

Alt 18.02.2017, 17:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Download von Spybot - Standard

Probleme nach Download von Spybot Anleitung / Hilfe



Zitat:
Immer bekomme ich Fehlermeldungen.
Schön damit kann aber niemand was anfangen weil du diese nicht wortgenau nennst. Warum du Spybot nicht deinstallieren oder nicht auf die Festplatte zugreifen kannst weiß hier so auch keiner ohne die Meldungen.

Eine Neuinstallation macht man über eine Windows10-DVD. Die ISO-Datei kannst du direkt bei Microsoft laden. Vllt hast du ja einen netten Nachbarn, der dir dabei helfen kann das herunterzuladen und zu brennen. Oder nimmst halt eben nen zweiten Rechner dafür falls vorhanden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme nach Download von Spybot
ausführen, benutzerkonto, computer, deinstallieren, download, downloads, festplatte, guten, jahre, laptop, nennt, neu, neustart, platte, plötzlich, problem, probleme, spybot, system, verzweifelt, win, woche, wochen, zurücksetzen, zusammen



Ähnliche Themen: Probleme nach Download von Spybot


  1. Download Probleme nach Neuinstallation von Windows
    Alles rund um Windows - 21.07.2016 (7)
  2. Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (17)
  3. Windows 8.1: Spybot und Malwarebytes melden unterschiedliche Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  4. Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (11)
  5. Spybot kann nicht alle meine Probleme beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (15)
  6. Programme Starten zeitlich verzöger, Probleme bei Installation von Spybot S&D
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (5)
  7. Nach Download einer Amazon-Rechnung (nicht geöffnet) TR/Buzus Trojaner per Avira gefunden nach Virenprüfung hier der Bericht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (6)
  8. Google Probleme, Spybot startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (7)
  9. Spybot kann Probleme nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (47)
  10. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  11. antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (11)
  12. Probleme beim Installieren von Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2008 (1)
  13. firefox download probleme
    Alles rund um Windows - 26.01.2008 (7)
  14. Probleme mit Spybot nach Aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (2)
  15. Download - Probleme!
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (4)
  16. probleme nach sp2 download
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (4)
  17. search-control.com und Probleme mit spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (7)

Zum Thema Probleme nach Download von Spybot - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach - Probleme nach Download von Spybot...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach Download von Spybot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.