Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.02.2017, 19:20   #1
liv_91
 
Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht - Icon22

Problem: Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht



Hallo!
Vor ca. einer Woche hat sich mein Firefox aufgehängt (ich habe öfters viele Tabs offen) und plötzlich hat er keine Seiten mehr geladen. Ich habe Firefox geschlossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung das es nur ein Fehler gewesen ist, aber er lädt keine einzige Seite, er zeigt nichts an.

Mir ist auch aufgefallen, dass jetzt plötzlich mehrere Netzwerke anzeigt werden, die eigentlich ausgeschaltet sind. In meiner Netzwerk Einstellung sind andere Netzwerke ausgeschaltet. Jetzt zeigt er aber mehrere Netzwerke an, die zwei unteren im Bild sehr oft und auch manchmal viele mehr wie Vodafone hotspot,...



Dann as ich am nächsten Tag Firefox neu aufgemacht habe, hat alles wie immer funktioniert, also dachte ich erst, dass ich es mir eingebildet habe, ABER es passiert jetzt öfters abwechselnd, das es funktioniert und dann wieder nicht und Firefox keine einzige Seite lädt...

Dasselbe mit den Netzwerken, auch abwechselnd, zeigt sie an, zeigt sie nicht an.


Ich bin ein bisschen ratlos, weil ich mir nicht sicher bin ob es ein Virus ist?!
Ich habe nach Viren gesucht mit Malwarebytes Anti-Malware, aber er findet nichts, dasselbe mit Avira...

Wäre echt dankbar, wenn mir einer behilflich ist

Alt 22.02.2017, 15:53   #2
yosherl
 
Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht - Standard

Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Hallo Liv,

ich verstehe nicht ganz.

Welches dieser WLan Netze ist deins, und welche sind Fremdnetze ?

Wenn dein Nachbar bei Vodafone ist, und ein WLan aufreisst, ist ganz normal dass du das auch siehst.

Welchen PC / Laptop hast du im Einsatz ? Welches Betriebssystem?

Beim nächsten auftreten mach bitte einen Screenshot mit welchem Netz zu verbunden bist.
Mach einen Neustart, und prüfe ob es danach wieder funktioniert.

Wieder prüfen mit welchem Netz du verbunden bist.

lg
yosh
__________________


Antwort

Themen zu Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht
anti-malware, bild, einstellung, fehler, firefox, firefox unbekannte netzwerke internetprobleme, funktioniert, funktioniert nicht, geschlossen, gesucht, interne, internetprobleme, lädt, malwarebytes, netzwerke, neu, nichts, offen, plötzlich, probleme, ratlos, seite, seiten, viren, virus, woche




Ähnliche Themen: Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht


  1. Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2016 (12)
  2. IE funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (15)
  3. Taskmanager funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (3)
  4. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  5. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  6. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  7. Google funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2011 (47)
  8. Hjt logs bei mir Funktioniert es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2011 (1)
  9. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  10. Google funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2009 (1)
  11. Windowssuche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (1)
  12. google funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (55)
  13. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  14. Update funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2007 (2)
  15. Cd/rw Funktioniert Nicht!!``!!???
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2006 (10)
  16. IE funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 24.12.2004 (31)

Zum Thema Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht - Hallo! Vor ca. einer Woche hat sich mein Firefox aufgehängt (ich habe öfters viele Tabs offen) und plötzlich hat er keine Seiten mehr geladen. Ich habe Firefox geschlossen und wieder - Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.