Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.02.2017, 22:20   #1
war3zliker
Gesperrt
 
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? - Standard

Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?



ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst)

es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen....

viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen
passiert mesitens etwa nach 5-15min wenn ich auf de seite surfe plötzlich crasht der server beim url aufruf!!

kennt das einer von euch ?

ich nutze seit fast1 jahr auch kein antivir mehr (defender und windows firewall ist auch immer bei mir disabled) mehr es stimmt brain.exe hat sich bewährt.
denen kann man nicht die schuld geben!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?-1.gif   Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?-2.gif  

Alt 16.02.2017, 22:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? - Standard

Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?



du bist schon ein richtig pöhser pursche sieht man ja schon an deinem Nick. Vor Ehrfrucht erzittern die databases der Webseiten, die du besuchst wenn sie seinen Namen lesen
__________________

__________________

Alt 16.02.2017, 22:38   #3
war3zliker
Gesperrt
 
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? - Standard

Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
du bist schon ein richtig pöhser pursche sieht man ja schon an deinem Nick. Vor Ehrfrucht erzittern die databases der Webseiten, die du besuchst wenn sie seinen Namen lesen
ne bei den anderen sites nenne ich meistens nur crowbarx5
__________________

Alt 16.02.2017, 22:45   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? - Standard

Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?



Bischen Paranoia ist ja ganz gut
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.02.2017, 08:41   #5
Explo
 
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? - Standard

Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?



Zitat:
Zitat von war3zliker Beitrag anzeigen
meist warez seiten betroffen
Solche Seiten nehmen sich sehr häufig gegenseitig unter Beschuss.. Folge ist, dass deren Server gerne mal des Öfteren abrauchen.


Alt 17.02.2017, 14:06   #6
W_Dackel
 
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? - Standard

Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?



Sehe ich das richtig dass die Seiten auf ner Xbox hinter privaten Anschlüssen gehostet werden ? Klingt etwas dämlich, würde aber auch teilweise erklären warum sie nicht stabil laufen.

=> Würde mal sagen das liegt an den Servern, nicht an deinem Rechner.

Antwort

Themen zu Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
.exe, antivir, aufruf, bewusst, blöder, crasht, defender, dinge, disabled, einfach, firewall, nicht, nutze, plötzlich, schuld, seite, seiten, seltsame, server, steckt, surfe, unbewusst, windows, windows firewall, öfters




Ähnliche Themen: Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?


  1. Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (2)
  2. Rechner macht seltsame Dinge...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (13)
  3. Rechner tut seltsame Dinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  4. Laptop macht seltsame Dinge...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (17)
  5. Anderer PC schreibt ungewollt in meine Dateien herum !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (12)
  6. Wie montiere ich an einem PC herum?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2013 (31)
  7. Seltsame Meldungen von angeblichen Virenschutzprogrammen die mich doch verunsichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (21)
  8. DLL-Lücke: Microsoft doktert weiter an Workaround herum
    Nachrichten - 01.09.2010 (0)
  9. Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2009 (2)
  10. PC spinnt herum
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  11. Malwarebytes lässt PC seltsame Dinge machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  12. Seltsame dinge im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (3)
  13. Auch ich ärgere mich mit rdriv.sys herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (21)
  14. Merkwürdige Datei und andere seltsame Dinge - Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2003 (8)
  15. Seltsame Emails an mich selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2003 (11)
  16. seltsame dinge auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (1)

Zum Thema Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von - Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Dinge geschehen um mich herum ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.