Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.02.2017, 17:43   #16
Darklord666
 
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc. - Standard

E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.



Zitat:
Zitat von AdrenanlinVL Beitrag anzeigen
Das beruhigt mich natürlich zuerst, sollte aber dennoch nicht generell ausschließen, dass meine Daten nicht dennoch verkauft wurden.
Richtig, dass ist sogar sehr wahrscheinlich. Meine vermutlich auch. Das ist aber nicht schlimm, solange das Problem nur in Spam und Fakemails besteht. Wenn es jemandem gelingt, die E-Mail mit deinen persönlichen Daten zu verknüpfen, dann kann es u.U. gefährlich werden, da dann jemand dein Profil und deine Identität klauen und benutzen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, ich schätze 1:200.000. Aber beobachten ist eine gute Idee.

Antwort

Themen zu E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
absender, adresse, anhang, berlin, besser, dateien, dateiformate, daten, dienst, e-mail, e-mail virus, emails, erwischt, fehler, folge, folgendes, frage, handy, handynummer, heute, jahre, leute, melden, nicht mehr, verschiedene, versenden, virus




Ähnliche Themen: E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.


  1. E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
    Mülltonne - 14.02.2017 (0)
  2. Spam Mail mit meinem Namen, aber einer anderen E-Mail Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.01.2017 (2)
  3. Meine Kontakte bekommen Mails mit Virus von meiner GMX-Adresse, die ich aber nie verschickt habe....
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.06.2016 (8)
  4. Kontakte meines E-Mail Accounts geklaut - E-Mail Adresse gehackt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.06.2016 (1)
  5. An Kontakte meines yahoo.de Kontos wird Spam geschickt. Meine Name wird verwendet aber nicht meine Adresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2016 (8)
  6. Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2016 (14)
  7. Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
    Mülltonne - 03.02.2016 (2)
  8. Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (118)
  9. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  10. Über meine Mail-Adresse wurden massiv Spammails verschickt - Malware unwahrscheinlich - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  11. Jemand nutzt meine Mail Adresse zum SPAM Versand - unverwünschte Mails vom Mailder Deameon
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.07.2013 (3)
  12. Dritter erstellt Account über meine E-mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (8)
  13. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  14. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  15. Falsche Dateneingabe - kann meine e-Mail-Adresse herausgefunden werden?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2010 (2)
  16. Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (2)
  17. Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (1)

Zum Thema E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc. - Zitat: Zitat von AdrenanlinVL Das beruhigt mich natürlich zuerst, sollte aber dennoch nicht generell ausschließen, dass meine Daten nicht dennoch verkauft wurden. Richtig, dass ist sogar sehr wahrscheinlich. Meine vermutlich - E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc....
Archiv
Du betrachtest: E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.