Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2017, 11:20   #16
Viren Jäger
 
Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage - Standard

Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage [gelöst]



Ja da hast du natürlich recht ,aber ich Experimentiere immer gerne herum.

Hab mal gelesen das man gelöschte Dateien einfach wieder herstellen kann.
Wenn man das ganze System verschlüsseln könnte ist es etwas schwieriger danach etwas wieder herzustellen, nachdem man die Platte wieder Formatiert hat.

Gruß

Alt 14.02.2017, 11:47   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage - Standard

Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage [gelöst]



Das ist aber ne ganz andere Baustelle. Aber nun gut, Dateien kann man gleich sicher löschen mit speziellen Tools oder aber man überschreibt regelmäßig den freien Speicherplatz.

Wenn das System vollverschlüsselt wurde gibt es die Notwendigkeit so nicht. Da reicht einfaches Löschen. Wenn ein Angreifer gelöschte Dateien wiederherstellen will muss er erstmal die Platte entschlüsseln, schafft er das er könnte er mit Recovery-Tools versuchen etwas wiederherzustellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage
betriebssystem, brauche, danke, frage, installier, installiert, liebe, lizenz, meinem, verschlüsseln, verschlüsselt, versteckte, versteckten, win 10, windows, windows 10, zweites




Ähnliche Themen: Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage


  1. Fremder Amazonzugriff - Verstecktes auf dem PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2016 (7)
  2. Verschlüsselungs-Software VeraCrypt kann jetzt UEFI
    Nachrichten - 22.08.2016 (0)
  3. E-Mails zum VeraCrypt-Audit möglicherweise abgefangen
    Nachrichten - 17.08.2016 (0)
  4. Passwort-Cracker hashcat versucht sich an Android und VeraCrypt
    Nachrichten - 30.06.2016 (0)
  5. .veracrypt@india.com.xtbl ransomware (Files Encrypted) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.06.2016 (2)
  6. Fragen zu Veracrypt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.02.2016 (8)
  7. VeraCrypt entledigt sich alter Sicherheitslücken
    Nachrichten - 29.09.2015 (0)
  8. Veracrypt als Nachfolger von TrueCrypt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.01.2015 (1)
  9. Antivir meldet verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2014 (7)
  10. verstecktes Objekt gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.08.2013 (2)
  11. flsx.sys (AVG) Verstecktes Objekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (11)
  12. Avira findet ein verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (3)
  13. Verstecktes Objfekt bei Rootkitscan gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  14. Avira findet Malware und verstecktes Programm - Bitte um Logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (3)
  15. 1 Verstecktes objekt gefunden schaedlich oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (10)
  16. Avira meldet verstecktes Objekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (0)
  17. Verstecktes Symbol in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (38)

Zum Thema Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage - Ja da hast du natürlich recht ,aber ich Experimentiere immer gerne herum. Hab mal gelesen das man gelöschte Dateien einfach wieder herstellen kann. Wenn man das ganze System verschlüsseln könnte - Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage...
Archiv
Du betrachtest: Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.