Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kaum Arbeitsspeicher bei Start

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.05.2005, 08:13   #1
bernd213
 
Kaum Arbeitsspeicher bei Start - Standard

Kaum Arbeitsspeicher bei Start



Hi,

Ich (Anfänger) habe folgendes Problem.

Nach dem Hochfahren meines PC`s (2400Mhz, 256MB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, XP-Home) ist mein Arbeitsspeicher fast voll belegt. Woran kann das liegen?

Virus? Hardwareproblem? Freue mich sehr über Antworten...

Gruss
Bernd

Alt 31.05.2005, 09:45   #2
Domino
 
Kaum Arbeitsspeicher bei Start - Standard

Kaum Arbeitsspeicher bei Start



Du hast schlichtweg zuwenig Arbeitsspeicher.
512MB sollten es für xp schon sein.


Domino
__________________

__________________

Alt 31.05.2005, 09:54   #3
bernd213
 
Kaum Arbeitsspeicher bei Start - Standard

Kaum Arbeitsspeicher bei Start



Danke erst mal für die Antwort.

Habe den Rechner aber schon ewig und das Problem ist erst kürzlich aufgetreten. Bisher hatte ich nie Probleme damit.
__________________

Alt 31.05.2005, 09:59   #4
Domino
 
Kaum Arbeitsspeicher bei Start - Standard

Kaum Arbeitsspeicher bei Start



Nun, ich habe 523760 KB Arbeitsspeicher.
Davon 235000 frei.
Auslagerungsdatei 219 MB.

Hätte ich nur 256MB Arbeitsspeicher wäre der schon voll belegt.
Im Hintergrund laufen: Mailprogramm Virenscanner und vier Programme die nicht gar so viel Arbeitsspeicher brauchen.

Du kannst ja mal im Taskmanager gucken, welche Programme bei dir den Speicher belegen.

Aber 256MB sind zuwenig, da muß Windows ständig auslagern und hin- und herschreiben.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 31.05.2005, 10:03   #5
bernd213
 
Kaum Arbeitsspeicher bei Start - Standard

Kaum Arbeitsspeicher bei Start



Danke,

werde zuhause (bin bei der Arbeit) mal im Taskmanager nachschauen. Und ich denke, ich werde auf 512MB aufrüsten.

Gruss
Bernd


Antwort

Themen zu Kaum Arbeitsspeicher bei Start
anfänger, arbeitsspeicher, festplatte, folge, folgendes, freue, hardwareproblem, hochfahren, platte, start, voll, woran, worte




Ähnliche Themen: Kaum Arbeitsspeicher bei Start


  1. Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2015 (20)
  2. Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (7)
  3. WIN7: Internet reagiert kaum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (6)
  4. Maus reagiert kaum mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  5. P2P-Botnetz ZeroAccess kaum tot zu kriegen
    Nachrichten - 16.12.2013 (0)
  6. Lücke in SSL-Verschlüsselung kaum ausnutzbar
    Nachrichten - 14.09.2012 (0)
  7. SIGINT: Kaum Fortschritte bei der GSM-Sicherheit
    Nachrichten - 19.05.2012 (0)
  8. Firefox verbindet kaum noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (17)
  9. mehrere infektionen, kaum symptome
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (31)
  10. Warum ist beim Start mein Arbeitsspeicher auf 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  11. Internet funktioniert kaum noch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (0)
  12. Arbeiten kaum noch möglich!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (9)
  13. spysheriff - kaum wegzukriegen ... ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (1)
  14. Firefox kommt kaum von Google weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (1)
  15. Rechner macht kaum nochwas!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2005 (1)
  16. Kaum noch Hoffnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)

Zum Thema Kaum Arbeitsspeicher bei Start - Hi, Ich (Anfänger) habe folgendes Problem. Nach dem Hochfahren meines PC`s (2400Mhz, 256MB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, XP-Home) ist mein Arbeitsspeicher fast voll belegt. Woran kann das liegen? Virus? Hardwareproblem? Freue - Kaum Arbeitsspeicher bei Start...
Archiv
Du betrachtest: Kaum Arbeitsspeicher bei Start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.