Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2017, 11:10   #1
baumelersm
 
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt - Standard

Problem: Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt



Hallo zusammen

Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es hilf nur noch abwürgen.

Wichtig noch, dass ich vor ein paar Tagen VPN-Probleme hatte und zwei Programme installierte (Gerät läuft auf Windows 8): hxxp://kontech.net/forticlient-vpn-connection-getting-stuck-at-status-98/
  • WAN miniport repair tool
  • WAN miniport installer tool

Ich wüsste aber nicht wie ich die wieder deinstallieren könnte, weil die werden nicht bei Systemsteuerungen -> Programme deinstallieren angezeigt.

Danke für eure Hilfe!

Alt 08.02.2017, 13:32   #2
Ladekabel612
 
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt - Standard

Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt Anleitung / Hilfe



Du kannst gucken, ob die entsprechenden Programme aufgelistet werden, wenn du in der Windows-Eingabeaufforderung zuerst WMIC aufrufst mittles "wmic" und danach den Befehl "product get name".

Um die Entsprechenden Programme falls vorhanden, zu deinstallieren, musst du "product where name=“ProduktAusDerListe“ call uninstall" eintippen.

Bestätigen tust du mit "Y".

Bei der Deinstallation sollte folgendes Ergebnis bei raus kommen:

Methode wurde ausgeführt.
Ausgabeparameter:
instance of ___PARAMETERS
{
ReturnValue = 0;
};
__________________


Geändert von Ladekabel612 (08.02.2017 um 13:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
bildschirm, deinstalliere, deinstallieren, gerät, getestet, hardware, hilfe, hilfe!, hängt, hängt sich auf, installer, installier, installierte, laptop, leuchten, manuell, probleme bei ruhemodus, programme, ruhemodus, schwarz, systems, tagen, taste, tasten, windows, windows 8, wüsste



Ähnliche Themen: Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt


  1. Windows hängt sich oft auf, wenn viele Programme geschlossen werden (+Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)
    Alles rund um Windows - 02.01.2016 (18)
  2. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  3. Win8.1: Laptop hängt wenn Maus bewegt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (27)
  4. Laptop hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (7)
  5. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  6. Laptop hängt sich immer auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (13)
  7. Laptop hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (3)
  8. PC hängt sich auf wenn ich mehrere Minuten in Mozilla Firefox surfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (13)
  9. Laptop hängt sich auf / friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (20)
  10. Laptop hängt sich auf...
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2011 (9)
  11. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  12. Laptop hängt sich ständig auf...
    Alles rund um Windows - 10.08.2010 (7)
  13. Laptop hängt sich auf/friert ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (9)
  14. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  15. Laptop hängt sich auf !
    Alles rund um Windows - 18.05.2008 (3)
  16. Laptop hängt sich auf ?
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  17. Wenn ich IExplorer starte hängt sich mein laptop
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)

Zum Thema Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell - Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt...
Archiv
Du betrachtest: Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.