Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich werde Reimage Repair nicht los !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2017, 13:08   #1
Jens L.
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !



ich werde es nicht los
habe schon revo installiert aber es findet reimage nicht,was machen?
ich kann chrome deswegen nicht nutzen

Geändert von Jens L. (05.02.2017 um 13:16 Uhr)

Alt 05.02.2017, 13:30   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort als Administrator zu starten!
  • Einige Programme, die wir hier verwenden, können unter Umständen von deinem Antiviren- oder Anti-Malwareprogramm fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft werden. Die Sicherheitsprogramme können aufgrund eines bestimmten Programmverhaltens nicht zwischen "gut" oder "böse" unterscheiden und schlagen Alarm. Dabei handelt es sich um Fehlalarme, welche du getrost ignorieren kannst. Gegebenenfalls musst du deine Sicherheitssoftware vor der Ausführung eines Programms deaktivieren, damit unsere Bereinigungsvorgänge nicht beeinträchtigt werden.



Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Danke für deine Mitarbeit!




Zur ersten Analyse bitte FRST und TDSS-Killer ausführen:



Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)






Schritt 2
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von TDSS-Killer,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST.
__________________


Alt 05.02.2017, 18:02   #3
Jens L.
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !



Danke matthias
frst hat untersucht,nichts gefunden
tdss habe ich runtergeladen aber das system meint er ist beschädigt und ich musst die anwendung schließen
habt ihr noch ein link der geht?

Zitat:
Zitat von Jens L. Beitrag anzeigen
Danke matthias
frst hat untersucht,nichts gefunden
tdss habe ich runtergeladen aber das system meint er ist beschädigt und ich musst die anwendung schließen
habt ihr noch ein link der geht?
[IMG]//www.bilder-upload.eu/show.php?file=483483-1486314011.png][/IMG]
__________________

Alt 05.02.2017, 21:04   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !



Servus,


Zitat:
Zitat von Jens L. Beitrag anzeigen
frst hat untersucht,nichts gefunden

FRST ist ein etwas anderes Analysetool.

Ich bezweifle, dass du ein Experte beim Auswerten von FRST Logdateien bist.

Poste mir bitte die beiden Logdateien von FRST, das Analysieren übernehme ich.

Alt 06.02.2017, 17:08   #5
Jens L.
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !



Hast recht
Ich habe jetzt nochmal eine untersuchung gestartet
leider waren die datein eine textdatei die ich nicht hochladen kann
es sind 15 seiten.bin leicht schockiert,wie kann ich die datein die ich in jpeg umgewandelt habe am besten hier hochladen?

[IMG][/IMG]


Alt 06.02.2017, 20:45   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !



Servus,


packe die beiden Dateien FRST.txt und Addition.txt in ein .zip Archiv (Rechtsklick > Senden an > zip komprimierter Ordner) und füge die .zip Datei als Anhang mit deiner nächsten Antwort bei.

Alt 07.02.2017, 22:09   #7
Jens L.
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !




Alt 08.02.2017, 16:20   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !



Servus,


bitte meine letzte Antwort nochmal durchlesen und beide Logdateien in Form einer .zip Datei als Anhang hochladen.

Alt 11.02.2017, 20:49   #9
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ich werde Reimage Repair nicht los ! - Standard

Ich werde Reimage Repair nicht los !



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!

Antwort

Themen zu Ich werde Reimage Repair nicht los !
chrome, installier, installiert, nicht, nutze, nutzen, reimage, reimage repair



Ähnliche Themen: Ich werde Reimage Repair nicht los !


  1. chrome unter win 10 öffnet sofort unerwünschte seiten, z.b. reimage repair oder pckeeper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2017 (14)
  2. Reimage öffnet sich als neues Fenster im Browser & Oh nein diese Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2016 (41)
  3. Reimage PC Repair Online entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.08.2016 (2)
  4. Reimage Repair und Add Pop Ups (Firefox und Internet Explorer)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2016 (29)
  5. Unzählige Werbe pop ups (zum beispiel von Reimage Repair)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2016 (16)
  6. Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2016 (7)
  7. Google Chrome:Seiten werden bei Klick sofort auf Werbung für "Reimage Repair; Windows 8.1 - Pc Reparatur" geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2016 (30)
  8. Ich werde nur an Reimage Repair und andere "Glückwunsch-Websiten" geleitet,leider erst sehr spät oder garnicht an die gewünschte Websiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2016 (26)
  9. Adware "Reimage Repair" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2016 (12)
  10. Reimage Repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (14)
  11. Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2015 (13)
  12. reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  13. Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (3)
  14. Reimage Repair/Spy Hunter - deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (15)
  15. mystartsearch, unico, optimize pro, reimage repair, StarGames, webssearches, etc. - wie werd ich den Mist wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2015 (43)
  16. Reimage Repair - Ja oder lieber nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2015 (10)
  17. Reimage Repair entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2015 (2)

Zum Thema Ich werde Reimage Repair nicht los ! - ich werde es nicht los habe schon revo installiert aber es findet reimage nicht,was machen? ich kann chrome deswegen nicht nutzen - Ich werde Reimage Repair nicht los !...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde Reimage Repair nicht los ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.