Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank burningice

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 31.01.2017, 21:34   #1
Marcxo
 
Herzlichen Dank burningice - Reden

Herzlichen Dank burningice



Vielen Dank für deine Hilfe. Sie war umfangreich, gut verständlich, mit Lob versehen und hat mich immer wieder beruhigt, wenn gleich mein Blutdruck wohl jenseits von Gut und Böse war.

Auch wenn ich noch Zweifel habe, ob ich meinen Rechner wieder vertrauen kann, die letzten Merkwürdigkeiten (unglaublich langsam) werden wohl noch verschwinden.

Vielen Dank nochmal, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alt 01.02.2017, 04:29   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Herzlichen Dank burningice - Standard

Herzlichen Dank burningice



herzlichen Dank dir!

hat so eine LockScreen Malware schon mal an sich dass man da bissi nervös wird
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Herzlichen Dank burningice
applaus, druck, herzlichen, herzlichen dank, immer wieder, langsam, merkwürdigkeiten, rechner, unglaublich, vielen dank




Ähnliche Themen: Herzlichen Dank burningice


  1. Großen Dank an burningice!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2017 (2)
  2. Vielen Dank an BurningIce (Rafael)
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2017 (1)
  3. Vielen Dank an burningice
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.12.2016 (1)
  4. Vielen Dank an burningice :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2016 (1)
  5. Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2016 (1)
  6. Dank an Burningice
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2016 (0)
  7. Besten Dank an burningice!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2016 (1)
  8. Großes Lob und vielen Dank an burningice
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2016 (0)
  9. Vielen Dank an Burningice!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2016 (1)
  10. Vielen Dank an burningice
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2016 (1)
  11. Vielen Dank an burningice
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.03.2016 (1)
  12. Ganz herzlichen Dank an burningice - Rafael
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2016 (0)
  13. Vielen lieben Dank an burningice
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2015 (1)
  14. Vielen Dank an burningice
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.12.2015 (1)
  15. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2015 (0)
  16. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2015 (1)
  17. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)

Zum Thema Herzlichen Dank burningice - Vielen Dank für deine Hilfe. Sie war umfangreich, gut verständlich, mit Lob versehen und hat mich immer wieder beruhigt, wenn gleich mein Blutdruck wohl jenseits von Gut und Böse war. - Herzlichen Dank burningice...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank burningice auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.