Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vertrauenswürdige Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2005, 19:24   #1
eva
 
Vertrauenswürdige Software - Standard

Problem: Vertrauenswürdige Software



Ich hab mir eine 14-Tage-Testversion eines Tools von S.A.D. Software runtergeladen und installiert, mit dem ich mir die Musik von DVDs als .wav extrahieren kann, zum Unterwegs-Hören.
Soweit feines Tool, aber ich trau prinzipiell kommerzieller Software nicht/wenig - kennt das wer - hol ich mir da eh keine Gräten auf einen bisher sauberen Rechner?

Geändert von eva (30.05.2005 um 19:30 Uhr) Grund: frage, keine feststellung

Alt 30.05.2005, 19:29   #2
chaosman
 
Vertrauenswürdige Software - Standard

Vertrauenswürdige Software Anleitung / Hilfe



@eva
wie heißt es denn genau?

chaosman
__________________

__________________

Alt 30.05.2005, 19:31   #3
eva
 
Vertrauenswürdige Software - Standard

Vertrauenswürdige Software Details



'Music-DVD on CD and DVD' - sperriger Name für ein Programm.
__________________

Alt 30.05.2005, 19:34   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Vertrauenswürdige Software - Standard

Lösung: Vertrauenswürdige Software



Hallo eva,

Software aus dem Hause S.A.D ist meines Wissens nach, malwaretechnisch noch nicht negativ in Erscheinung getreten. Du kannst auch gerne mal mit Google gegenchecken, vielleicht läßt sich da was finden, ich glaube nein.

btw:
Endgültig Vertrauen kannst du einer Software nur, wenn du diese selbst programmiert hast.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 30.05.2005, 19:38   #5
eva
 
Vertrauenswürdige Software - Standard

Wie Vertrauenswürdige Software



Danke für die schnelle Antwort - hatte bisher auch noch nichts Gegenteiliges gefunden, aber besser mal die Spezialisten :aplaus: gefragt als den Rechner verseucht!


Alt 30.05.2005, 19:42   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Vertrauenswürdige Software - Standard

Wo Vertrauenswürdige Software Lösung!



Eigentlich müßte ich nach meinen letzten Satz, 3-5 € ins Phrasenschwein werfen.
__________________
--> Vertrauenswürdige Software

Alt 30.05.2005, 20:40   #7
Lutz
 

Vertrauenswürdige Software - Standard

Vertrauenswürdige Software



[Off-Topic]
Zitat:
Zitat von Cidre
Eigentlich müßte ich nach meinen letzten Satz, 3-5 € ins Phrasenschwein werfen.
Da bin ich unbedingt dafür...
[/Off-Topic]

@eva:
S.A.D. sind doch die mit den ganzen 'Jack-Tools', also GameJack, AudioJack und so weiter...?!?
Hierzu habe ich noch noch nichts über Spy-/Adware gehört. In diese Richtung zielt doch Deine Frage, oder?
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 30.05.2005, 20:58   #8
eva
 
Vertrauenswürdige Software - Standard

Vertrauenswürdige Software



Ja, eh! Ich will auf meinem Rechner (geordnet nach Priorität) 1. keinen ad/spyware-verseuchten Müll 2. Ansonsten auch vertretbar soll's ein. (was es aber ist, wenn ich mir von einer teuer gekauften DVD eine nette Unterwegs-CD brenne, ohne erst kilometerweite Kabel zum Kassettinger und zurück zum PC und dann irgendwie wieder in ein vernünftiges Datenformat.)

Antwort

Themen zu Vertrauenswürdige Software
extrahieren, installier, installiert, musik, rechner, runtergeladen, software, tools, version, vertrauenswürdige




Ähnliche Themen: Vertrauenswürdige Software


  1. Software.Updater.Ui
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (7)
  2. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  3. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  4. Avast zeigt Rootkits in c:\windows\winsxs (System neu, vertrauenswürdige? Freeware installiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (15)
  5. Vertrauenswürdige Feststellung der Nicht-Infizierung der „Eigenen Dateien“ − wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2011 (3)
  6. Kis - Einstellungen/Vertrauenswürdige Zone/Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2010 (5)
  7. ZeusBot befällt tausende "vertrauenswürdige" Webseiten
    Nachrichten - 01.07.2009 (0)
  8. Hartnäckige Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2009 (14)
  9. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  10. Software Fälschung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (3)
  11. software²
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  12. Fax Software
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (18)
  13. Av-Software terminated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  14. Gesperrte ,,Vertrauenswürdige Seiten" im IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (1)
  15. Welche Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (8)
  16. HKLM Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)

Zum Thema Vertrauenswürdige Software - Ich hab mir eine 14-Tage-Testversion eines Tools von S.A.D. Software runtergeladen und installiert, mit dem ich mir die Musik von DVDs als .wav extrahieren kann, zum Unterwegs-Hören. Soweit feines Tool, - Vertrauenswürdige Software...
Archiv
Du betrachtest: Vertrauenswürdige Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.