Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.01.2017, 21:52   #1
Ela1807
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl.

Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht)

Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe bekommen, aber leider hat es nichts gebracht.

Ich hab jetzt 6 gb Ram statt 4gb Ram und habe windows 10 drauf gemacht und trotzdem geht es nicht

Die cpu auslastung ist bei nur einem programm schon auf 70%......


es ist ein dell latitude e 5410

intel core i5 cpu M560@ 2.67GHz 2.66 GHz


64 bit system


kann man da nicht etwas machen, damit das funktioniert??

Alt 25.01.2017, 23:05   #2
Ladekabel612
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Dann würde ich mal im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager) nachgucken, was für ein Programm fast deine gesamte CPU in Anspruch nimmt.
__________________


Alt 25.01.2017, 23:10   #3
W_Dackel
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Laptop innen saubergemacht? Oft liegt es daran dass Staub den Durchfluss der Luft behindert und dadurch die CPU überhitzt. Anleitungen zum öffnen findest du bei Dell. Beim Saubermachen darauf achten dass die Ventilatoren sich nicht durch die verwendete Druckluft oder den Staubsauger schnell drehen, sonst gefährdest du die Elektronik.

Wenn das nichts hilft im Computerladen oder beim IT Bastler neue Wärmeleitpaste zwischen Kühlaufsatz und CPU einbringen lassen.
__________________

Alt 25.01.2017, 23:11   #4
Ela1807
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Meine. CAm Portale

Alt 25.01.2017, 23:11   #5
W_Dackel
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Doppelpost. Gelöscht.


Alt 25.01.2017, 23:13   #6
Ela1807
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Was bringt das mit der Wärme Paste??

Alt 25.01.2017, 23:18   #7
Ladekabel612
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Wärmeleitpaste hilft bei der Wärme Entwicklung der CPU, damit sie nicht so schnell überhitzt.

Siehe auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmeleitpaste

Alt 25.01.2017, 23:20   #8
Ela1807
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Und dann gehen meine Portale??

Alt 25.01.2017, 23:21   #9
W_Dackel
 
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Standard

dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??



Die ist in jedem Computer verbaut. Im Laufe der Zeit kann sie austrocknen, dann wirkt der CPU Kühler nichtmehr richtig was genau die von dir beschriebenen Effekte auslösen kann. Deine Typenbezeichnung sagt mir dass der Rechner schon älter ist.... Ich habe hier ältere Dell Latitude im Betrieb weil die so robust sind.

Wenn der Rechner innen sauber ist und CPU Kühler sowie Wärmeleitpaste OK so hat der Rechner wieder sein ursprüngliches Tempo. Ob das für Win10 und deine wahrscheinlich recht ressourcenintensive Anwendung ausreicht musst du ausprobieren.

Bis dahin könntest du in der cam Software sofern sich das einstellen lässt auf ein weniger rechenintensives Codec umstellen oder beim Lieferanten der SW nachfragen ob er eine weniger intensive Variante hat. Dann geht allerdings die Bandbreite für die Übertragung hoch.

Antwort

Themen zu dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
andere, anderen, auslastung, beiträge, besser, bild, cpu, cpu 100% auslastung, cpu auslastung, dringend, funktioniert, hack, latitude, liebe, mehreren, nette, netten, nichts, problem, programm, ram, total, windows, woche, wochen, zu hoch




Ähnliche Themen: dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??


  1. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)
  2. Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
    Alles rund um Windows - 29.02.2012 (2)
  3. Was kann ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (2)
  4. Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen..
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  5. TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  6. Virusbefall?! Was kann ich machen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (4)
  7. Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (5)
  8. Alle Desktopsymbole sind weg kann nichts mehr machen, bitte um Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  9. CPU Auslastung selbst beim NIX-Machen sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2008 (8)
  10. Trotz Anleitung kann ich Trojaner nicht löschen...brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (7)
  11. mein pc ist zu langsam was kann ich machen?
    Mülltonne - 25.07.2007 (1)
  12. Was ist das bzw. was kann man machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (5)
  13. HILFE !! keine ahnung mein antivir findet watt aber kann nix machen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  14. kann man da was machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (2)
  15. Brauche dringend HILFE!!! Kann im Internet keine Seiten mehr besuchen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (5)
  16. startseite 0ml.net was kann ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (1)

Zum Thema dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf - dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??...
Archiv
Du betrachtest: dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.