Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Sichere Website? ...

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 24.01.2017, 20:50   #1
Vivalaa
 
Sichere Website? ... - Standard

Sichere Website? ...



Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ...

Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private Instagram Profile zuzugreifen ... (was natürlich nicht funktioniert).
Ich bin bei meiner Suche auf die Seite: privateinsta.com gestoßen, habe einen Instagram Namen eingegeben und die Seite hat geladen, dann haben sich ein paar Fenster geöffnet und ganz unten auf der Website stand auch "angemeldet mit google Konto...", könnte auch eine Systemmeldung gewesen sein!!!, ich war in dem Moment zu aufgeregt und hab alles schnell geschlossen.

Nachdem das passiert ist habe ich schnell alle meine wichtigen Passwörter geändert (4 Stunden Arbeit) ...

Meine Frage ist nun, da ich die Sache immer noch nicht aus dem Kopf bekomme, ob mal jemand aus dem Forum die Seite checken kann und ob es eigentlich möglich ist nur durch den klick auf eine Website auf dem Smartphone/PC ohne den Download einer Date möglich ist Zugriff auf mein Google Konto zu bekommen, auf dem wichtige Informationen hinterlegt sind.


Vielen Dank schon mal !!!

Alt 24.01.2017, 22:51   #2
Ladekabel612
 
Sichere Website? ... - Standard

Sichere Website? ...



Also ich habe die Website mal angeklickt und auch einen Namen eingegeben. Nach unten Gescrollt und dort stand nichts, es kamen auch keine neuen Fenster. Aber ich denke, da du deine Passwörter nun geändert hast, dürfte selbst wenn es so passiert ist, niemand außer du mehr Zugriff auf dein Konto haben, da bei einem Passwort-Wechsel sämtliche Geräte aus dem Konto "rausgeschmissen" werden und sie das Passwort neu eingeben müssen
__________________


Antwort

Themen zu Sichere Website? ...
android, angemeldet, arbeit, checken, download, fenster, forum, frage, funktioniert, geändert, google, klick, namen, natürlich, passwörter, private, profile, richtig, sache, schnell, seite, sichere, sicherheit, suche, website, wichtige, zugriff




Ähnliche Themen: Sichere Website? ...


  1. Sichere Weiterverwendung von Computer
    Diskussionsforum - 08.08.2016 (23)
  2. Dies ist keine sichere Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (5)
  3. Sichere Download-Portale
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.08.2015 (2)
  4. Sichere Passwörter - Verwaltung, Organisation...
    Diskussionsforum - 18.04.2014 (2)
  5. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  6. Der sichere PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2014 (31)
  7. Der sichere PC?
    Diskussionsforum - 07.10.2012 (1)
  8. GVU Trojaner: sichere Beseitigung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (15)
  9. Ultimativ sichere PC-Konfiguration?
    Diskussionsforum - 15.04.2012 (18)
  10. BSI-Empfehlungen für sichere Windows-PCs
    Nachrichten - 03.02.2012 (0)
  11. Das sichere System, Mix aus Linux und Windoof?
    Diskussionsforum - 30.12.2009 (12)
  12. Informations-Striptease für sichere Verkehrsinfrastrukturen
    Nachrichten - 17.11.2009 (0)
  13. IT-Grundschutz: Sichere IT für Betriebe und Behörden
    Nachrichten - 25.06.2009 (0)
  14. Wie sichere ich mein sshd ab?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.09.2007 (2)
  15. Sichere Verbindung im LAN
    Netzwerk und Hardware - 29.04.2007 (2)
  16. Sichere XP-Installation
    Alles rund um Windows - 19.03.2006 (3)

Zum Thema Sichere Website? ... - Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ... Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private - Sichere Website? ......
Archiv
Du betrachtest: Sichere Website? ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.