Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Probleme bei Registrierung und so

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.01.2017, 20:10   #1
jibeli
 
Probleme bei Registrierung und so - Icon17

Probleme bei Registrierung und so



Hallo,
weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig.

Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden Fall mehrmals versucht beim Registrierungsprozeß weiterzukommen, keine Chance, jedesmal kamen Hinweise, das was falsch wäre.
Nachdem die Meldung kam, die Email sei schon vergeben, Passwort vergessen, probierte ich das zusenden eines neuen Passwortes. Als ich dann in das Postfach schaute, war da schon eine Mail mit Bestätigungslink angekommen, neben noch einer und die mit dem neuen Passwort. Jetzt wurde es etwas kompliziert. Erstmal musste ich rausfinden, welchen Username die Datenbank zu welcher Emailadresse mit welchem Passwort gespeichert hatte... also alles andere als einfach. Letztendlich hab ich es dann doch geschafft.

Alt 25.01.2017, 08:16   #2
Explo
 
Probleme bei Registrierung und so - Standard

Probleme bei Registrierung und so



Hallöchen und willkommen!

Ich denke, dass dein Problem mehr o weniger bekannt ist. In den letzten Tagen gibt es im TB leider das Problem, dass Formulare(Eingaben) doppelt abgeschickt werden, obwohl man nur 1x auf "Antworten" o.Ä. geklickt hat.
Klingt ganz so, als wäre das bei dir auch passiert :3
__________________


Antwort

Themen zu Probleme bei Registrierung und so
andere, angekommen, chance, datenbank, email, emailadresse, falsch, gespeichert, hinweise, jedesmal, logauswertung, mehrere, mehrmals, meldung, neue, neuen, passwort, postfach, probleme, registrierung, vergeben, vergessen, versuch, versucht, welchem




Ähnliche Themen: Probleme bei Registrierung und so


  1. PUP.MyWebSearch in der Registrierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  2. Registrierung der Build öffnet heute
    Nachrichten - 08.08.2012 (0)
  3. groupon.co.uk sendet ungewollte Registrierung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.04.2011 (3)
  4. 3 infizierte Dateiobjekte der Registrierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (15)
  5. Malwarebytes: Hijack.UserInit in Registrierung - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2009 (0)
  6. Forum-Registrierung mit Name und Wohnort?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.03.2008 (13)
  7. srePostpone will was in der Registrierung ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (5)
  8. scvhost.exe macht probleme und soll aus Registrierung gelöscht werden. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  9. Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (14)
  10. Registrierung wiederherstellen nach Feeware-Install.
    Alles rund um Windows - 20.10.2006 (9)
  11. xp Registrierung
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (13)
  12. Problem in der Registrierung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (4)
  13. Werte in der Registrierung löschen
    Alles rund um Windows - 12.09.2005 (2)
  14. iexplore.pif in der registrierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (4)
  15. Registrierung aufräumen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (6)

Zum Thema Probleme bei Registrierung und so - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon - Probleme bei Registrierung und so...
Archiv
Du betrachtest: Probleme bei Registrierung und so auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.