Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Poker-Spiel für iPhone

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.01.2017, 10:34   #1
Yoshi08
 
Poker-Spiel für iPhone - Standard

Poker-Spiel für iPhone



Hallo,

Ich habe seit wenigen Wochen ein iPhone 5, bin aber nich nicht ganz vertraut damit, und deswegen meine Frage:

Ich möchte mir im AppStore ein Poker-spiel herunterladen. Kann ich das einfach so guten Gewissens tun (Zynga Poker Hold'em). Einfach noch aus Erfahrung am pc: ich weiß, dass viele
Casino-Seiten letzten Endes nicht zum Spaß da sind, sondern existieren, damit die Betreiber etwas verdienen. Ich möchte einfach sichergehen, mir nichts einzufangen...

Danke im Voraus !

Alt 25.01.2017, 17:56   #2
Charlie_Shee
 
Poker-Spiel für iPhone - Standard

Poker-Spiel für iPhone



Ich denke, da hast du keine Probleme. Ich selber habe das Pocker Spiel von Zynga.
__________________


Antwort

Themen zu Poker-Spiel für iPhone
betreiber, einfach, erfahrung, frage, gewisse, guten, iphone, iphone 5, nicht, nichts, vertraut, wenige, wenigen, woche, wochen




Ähnliche Themen: Poker-Spiel für iPhone


  1. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  2. Popup unten rechts in Firefox - div. Poker-Seiten, etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (7)
  3. Malwarebytes findet Adware.GamePlayLab und 3 weitere infizierte Dateien von Poker Anbietern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  4. lästiges Popup Poker pkr.com rechts unten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (1)
  5. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  6. Windows 7 und Party Poker
    Alles rund um Windows - 27.09.2010 (2)
  7. Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2010 (3)
  8. Popup "Party Poker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (4)
  9. Fehler bei Poker-Programmen und Poker-Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (16)
  10. Party Poker Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (5)
  11. Party Poker
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (8)
  12. HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2006 (3)
  13. Poker
    Mülltonne - 24.03.2006 (1)
  14. Spiel von Usbflashstick?
    Alles rund um Windows - 11.05.2003 (0)

Zum Thema Poker-Spiel für iPhone - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein iPhone 5, bin aber nich nicht ganz vertraut damit, und deswegen meine Frage: Ich möchte mir im AppStore ein Poker-spiel herunterladen. Kann ich - Poker-Spiel für iPhone...
Archiv
Du betrachtest: Poker-Spiel für iPhone auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.