Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc pfeift unter last

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.02.2017, 16:18   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Was reicht denn hier? Hab ich dich falsch zitiert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.02.2017, 16:21   #32
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was reicht denn hier? Hab ich dich falsch zitiert?
Würde ich fast behaupten mein lieber cosinus denn das ist der Originaltext von mir auf den du dich wohl berufst:
Zitat:
Lese auch mal was der Moderator des anderen Forums der auch im TB Team ist, in Sachen Treiber in dem verlinkten Forum geschrieben hat und bilde dir dann ein Urteil.
Wo behaupte ich damit das besagter User IObit empfiehlt und das noch dazu hier im TB? Bei denen ging es um DriverEasy.
__________________


Alt 08.02.2017, 16:24   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Ich habs 1:1 kopiert, nur anders formatiert
__________________
__________________

Alt 08.02.2017, 16:26   #34
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Reden

Pc pfeift unter last



Dann war deine Formatierung fehlerhaft Dafür gibts ne 5- und du musst das formatieren wiederholen
Unabhängig davon: hab IObit wieder runter geklatscht inkl. händischer Bereinigung der Registry(Suchbegriff IObit)und Bereinigung mit SystemLook.

Alt 08.02.2017, 23:36   #35
TheNoobly
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was reicht denn hier? Hab ich dich falsch zitiert?
Scheint als bewegen wir uns vom Problem, fiepen des pc unter last, richtung ob IOBit was taugt oder nicht ^^

Älteren Treiber installieren brachte nichts, Plan B wird in kraft treten. Graka in anderem Pc reinhauen und neu testen.


Alt 09.02.2017, 20:25   #36
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von TheNoobly Beitrag anzeigen
Scheint als bewegen wir uns vom Problem, fiepen des pc unter last, richtung ob IOBit was taugt oder nicht ^^

Älteren Treiber installieren brachte nichts, Plan B wird in kraft treten. Graka in anderem Pc reinhauen und neu testen.
Ich gebe Dir Recht, die Diskussion entfernt sich von Deinem Problem
Nutze Plan B
__________________
--> Pc pfeift unter last

Alt 09.02.2017, 20:58   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



purzelwurzel musst ja unbedingt von iobit erzählen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.02.2017, 21:11   #38
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
purzelwurzel musst ja unbedingt von iobit erzählen
Ja jetzt bin ich wieder der Böse, für mich ist die Sache hier abgehakt und hoffentlich habt ihr einen Plan C wenn Plan B auch nicht funktioniert

Alt 09.02.2017, 21:55   #39
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ja jetzt bin ich wieder der Böse, für mich ist die Sache hier abgehakt und hoffentlich habt ihr einen Plan C wenn Plan B auch nicht funktioniert
Ich fände es lobenswert, wenn Du nicht auf jeden Scheiß unqualifiziert Deinen Senf dazu geben musst und keine Schadsoftware anpreisen musst, die hier als Spam angesehen wird. Lasse bitte weiterhin diesen ominösen (Vollpfosten)-Admin eines ominösen Forums außen vor
Hier gelten die Regeln des TB
Aussagen eines ominösen (Vollpfosten)-Admin eines ominösen Forum, ohne dass Du hier Roß und Reiter nennst, spielen hier keine Rolle
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.02.2017, 22:01   #40
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Aussagen eines ominösen (Vollpfosten)-Admin eines ominösen Forum, ohne dass Du hier Roß und Reiter nennst, spielen hier keine Rolle
Bist du zu blöd Links anzuklicken? ich vermute mal ja denn sonst hättest du gesehen um welches Forum es ging, wer der Moderator dort ist und das dieser User dort beim TB eine Ausbildung als Helfer machen wollte.

Alt 09.02.2017, 22:31   #41
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Bist du zu blöd Links anzuklicken?
Persönliche Beleidigungen gehen lt.Boardregeln, die Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben, in keinster Weise. Ich werde den Beitrag als unangemessenen Beitrag der Boardleitung melden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.02.2017, 22:46   #42
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Persönliche Beleidigungen gehen lt.Boardregeln, die Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben, in keinster Weise. Ich werde den Beitrag als unangemessenen Beitrag der Boardleitung melden.
Prima, mach das ruhig, dann fasse ich das:
Zitat:
wenn Du nicht auf jeden Scheiß unqualifiziert Deinen Senf dazu geben musst
auch als persönliche Beleidigung gegen mich auf.

Alt 10.02.2017, 15:53   #43
TheNoobly
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir Recht, die Diskussion entfernt sich von Deinem Problem
Nutze Plan B
Graka in einem anderen PC verbaut. Siehe da, der PC pfeift. Ist die Graka ^^
Genau wie bei meinem Hauptrechner pfeift die erst unter last.

Alt 10.02.2017, 17:54   #44
Maal
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Was jetzt aber auch nicht so überraschend ist. Wenn ich das richtig verfolgt habe, was nicht so ganz leicht ist, ist das erst seit dem OC-Versuch so? Im schlimmsten Fall hast du der Karte damit eins verpasst.
  • V-SYNC ist aktiviert?
  • Getestet ob es nicht der Lüfter ist? Lüfter-Stecker mal abziehen oder den Lüfter blockieren.

Alt 10.02.2017, 19:53   #45
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Graka in einem anderen PC verbaut. Siehe da, der PC pfeift. Ist die Graka ^^
Genau wie bei meinem Hauptrechner pfeift die erst unter last.
Jetzt weißt du ja das es an der Grafikkarte liegt. Wenn du willst, kannst ja mal mit der Grafikkarte zu einer PC Werkstatt in deiner Nähe fahren, denen das schildern und mal fragen ob die mal nachschuen würden bei der Grafikkarte ob die den Defekt ausmachen können und ob man dir kostengünstig den Defekt an der Grafikkarte beheben kann.

Antwort

Themen zu Pc pfeift unter last
begrenzte, computer, cpu, netzteil, nicht, pfeift, spiele, spielen, unter, versuch, versucht, wärend



Ähnliche Themen: Pc pfeift unter last


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Trojaner unter WIN 7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (27)
  3. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  4. GVU Trojaner unter win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (21)
  5. GVU Trojaner v2.07 unter Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (16)
  6. Ukash unter XP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (7)
  7. Microsoft pfeift fehlerhaftes Outlook-Update zurück
    Nachrichten - 21.12.2010 (0)
  8. Laptop "pfeift"
    Alles rund um Windows - 07.04.2009 (3)
  9. Grafikkarte pfeift :(
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (6)
  10. hilfe bei log-file - rechner pfeift aus dem letzten loch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (4)
  11. Netzwerkverbindung unter XP
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2007 (1)
  12. Eieganartiges unter XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2006 (1)
  13. Benutzergruppe unter W2K/XP Pro
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (2)
  14. Festplatte pfeift - Erfahrungswerte???
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2003 (8)
  15. Rechtevergabe unter xp pro
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (7)
  16. Datenverschlüsselung unter Win XP
    Alles rund um Windows - 08.08.2003 (15)
  17. Profile unter NT
    Alles rund um Windows - 08.08.2003 (1)

Zum Thema Pc pfeift unter last - Was reicht denn hier? Hab ich dich falsch zitiert? - Pc pfeift unter last...
Archiv
Du betrachtest: Pc pfeift unter last auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.