Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc pfeift unter last

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.02.2017, 21:22   #16
Explo
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Ist doch k**k egal, was in anderen Foren los ist. Wir sind hier im TB. Hör auf immer vom Thema abzudriften und alles vollzuspamen.

Alt 06.02.2017, 21:34   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Ist doch k**k egal, was in anderen Foren los ist. Wir sind hier im TB. Hör auf immer vom Thema abzudriften und alles vollzuspamen.

Langsam habe ich den Eindruck, dass der Purzelbär hier illegal als Werbeträger für den Schrott aktiv ist und Tandiemen kassiert
Wäre fast ein Kandidat für die Meldung an die Boardleitung.
__________________

__________________

Alt 06.02.2017, 21:54   #18
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Nein felix1, ich will hier keine Werbung machen für IObit Driver Booster Free oder gar andere Foren. Vielleicht erinnerst du dich noch das ich selbst ein Problem unter Windows 10 mit einem Bluescreen hatte, den Fehler nicht fand, dann Driver Booster Free benutzte und nachdem mir 2 neue Treiber damit installiert wurden, danach kam der Bluescreen nicht mehr. Lese selbst wenn du magst: http://www.trojaner-board.de/183154-...tallation.html
__________________

Alt 07.02.2017, 19:52   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Ich war in dem Thread nicht, kann also auch nichts empfohlen haben
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.02.2017, 21:36   #20
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Das meinte ich damit auch nicht felix1aber wenn du den Thread gelesen hast, gab man mir den Tipp das ich ein Treiberproblem hätte aber manuell oder per Windows Update gab es nichts an Treibern aber Driver Booster fand 2 Treiber die ich installieren liess und seitdem ist der Bluescreen nie mehr aufgetreten. Fragt mal in PC Service Werkstätten nach wenn die beispielsweise Medion Notebooks oder Medion Computer von Aldi kriegen die neu aufgesetzt werden sollen was für eine mühsame Suche das nach Treibern ist gerade auch im Hinblick auf Windows 10 und wie schnell Treiber gefunden werden wenn die Driver Booster oder ähnliches verwenden. Ich hab das jetzt schon oft gehört von meinem örtlichen Bekannten der einen solchen PC Service als 1 Mann Betrieb betreibt der sich Driver Easy als Vollversion zugelegt hat das er damit schneller Windows 10 Treiber findet die funktionieren als ohne DriverEasy Vollversion und IObit Driver Booster kennt er auch, hat er auch schon verwendet als er DriverEasy Vollversion noch nicht hatte.


Geändert von purzelbär (07.02.2017 um 22:11 Uhr)

Alt 07.02.2017, 21:57   #21
TheNoobly
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Hab mal auf nem alten rechner slim driver benutzt jedoch nicht bei diesem. Ob dieses programm nun wirklich was taugt ist fraglich. Da ich mein Motherboard (asus p8z68-m pro) "gefunden" habe, habe ich auch keine treiber direkt vom Motherboard (hab ja keine cd odr sonst was gefunden lol)
Da ich mich mit dem Updaten von Motherboards garnicht auskenne, bin ich mir unsicher welchen driver ich mir herunterladen soll, natürlich von der Asus Seite.
https://www.asus.com/Motherboards/P8Z68M_PRO/HelpDesk_Download/

Bedanke mich schon bereits Felix1, dass du dich hier meldest

Alt 07.02.2017, 22:02   #22
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Deshalb schrieb ich dir ja auch bevor du Driver Booster verwenden würdest, solltest du vorher ein Komplettbackup machen das du wieder hättest einspielen können. So wärest du auf der sicheren Seite gewesen wenn du das richtig gemacht hättest mit dem Backup.

Alt 07.02.2017, 22:42   #23
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Man benötigt solchen Schrott, egal wie die Anbieter sich nennen, absolut nicht. Sie verursachen für den unbedarften Nutzer mehr Schaden, als sie nutzen.
Die Nutzer finden sich dann schneller in der Malwarefraktion wieder, als sie ihre Unterwäsche gewechselt haben.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.02.2017, 22:45   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Wer aus dem TB-Team empfiehlt denn ernsthaft was von iobit????
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.02.2017, 22:50   #25
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wer aus dem TB-Team empfiehlt denn ernsthaft was von iobit????
Wo hab ich das behauptet cosinus? Aber du kennst meinen Thread und musstest dir eingestehen auch wenn du es bis heute noch nicht wahrhaben willst, das einer der 2 Treiber die der "Schrott" Driver Booster installierte mein Bluescreen Problem behob.

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Man benötigt solchen Schrott, egal wie die Anbieter sich nennen, absolut nicht. Sie verursachen für den unbedarften Nutzer mehr Schaden, als sie nutzen.
Die Nutzer finden sich dann schneller in der Malwarefraktion wieder, als sie ihre Unterwäsche gewechselt haben.
Hast du dafür ein Beispiel hier das du uns/mir verlinken kannst in dem IObit als Malware ausfindig gemacht werden konnte? dann bitte her damit.
Ausserdem ignoiert ihr beiden das ich jedes mal dazu schrieb das User sich erst ein Systembackup machen sollen bevor Sie Driver Booster benutzen würden.

Alt 07.02.2017, 23:06   #26
TheNoobly
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Man benötigt solchen Schrott, egal wie die Anbieter sich nennen, absolut nicht. Sie verursachen für den unbedarften Nutzer mehr Schaden, als sie nutzen.
Die Nutzer finden sich dann schneller in der Malwarefraktion wieder, als sie ihre Unterwäsche gewechselt haben.
Demfall wird das teil von mir nicht mehr benutzt, Danke

Jedoch zurück zum Hauptthema ^^

Welches Update führe ich am besten durch die Kompatibilität der Graka steigern könnten?
Wie gesagt, kenn mich in dem bereich garnicht aus und hab kein Motherboard Update/Treiber Installiert per CD oder sonst wie, wenn du weisst wie ich das meine.

Alt 08.02.2017, 10:58   #27
Maal
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Treiber-CD´s sind in der Regel eh meist veraltet. Da du Win10 nutzt bist du mit Treibern schon relativ gut versorgt, ohne das ein Eingriff notwendig ist. Oder bestehen Auffälligkeiten im Gerätemanager?
Selbst deine Grafikarte wird nach einiger Zeit automatisch mit dem aktuellsten Treiber von Windows versorgt. Schneller geht es manuell, aktuell wäre hier der 378.49 WHQL-Treiber von Nvidia. Das neueste Treiber nicht immer die beste Wahl sind, zeigt sich aber bei diesem Treiber. Trotz Hotfix-Treiber auf Version 378.57, ist bei einigen Karten der Debug-Modus aktiviert und ausgegraut. Ob dies nur kosmetischer Natur ist, oder tatsächlich Leistung kostet, fiel mir bis jetzt nicht auf.


Alt 08.02.2017, 14:58   #28
TheNoobly
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Ich versuchmal einen älteren treiber zu installieren. Falls dies a7ch nicht gehen würde schraub ich die graka mal aus, suche nen anderen pc und mach dort nochmal test unter last.

Alt 08.02.2017, 15:53   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc pfeift unter last - Icon32

Pc pfeift unter last



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
felix1, du bist in dieser Sache voreingenommen oder hast du dir jemals IObit Driver Booster Free angeschaut? Lese auch mal was der Moderator des anderen Forums der auch im TB Team ist, in Sachen Treiber in dem verlinkten Forum geschrieben hat und bilde dir dann ein Urteil.

Das hast DU geschrieben Purzel......also wer aus dem TB-Team empfiehlt denn hier wirklich iobit???
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.02.2017, 16:17   #30
purzelbär
Gesperrt
 
Pc pfeift unter last - Standard

Pc pfeift unter last



Jetzt reichts aber mal langsam cosinus, ich habe nicht geschrieben das der Moderator er ist sogar glaube ich Admin des anderen Forums, der hier eine Ausbildung zum Helfer machen wollte, IObit in seinem Forum empfiehlt. Er hat nur zu einem ähnlichen Fall in seinem Forum etwas zu Software geschrieben die ähnlich ist wie Driver Booster und dort ging es um DriverEasy. Und was hab ich gemacht? den Link dazu hier gepostet und geschrieben, wer will, kann ja mal lesen was er dort geschrieben hat.

Antwort

Themen zu Pc pfeift unter last
begrenzte, computer, cpu, netzteil, nicht, pfeift, spiele, spielen, unter, versuch, versucht, wärend




Ähnliche Themen: Pc pfeift unter last


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Trojaner unter WIN 7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (27)
  3. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  4. GVU Trojaner unter win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (21)
  5. GVU Trojaner v2.07 unter Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (16)
  6. Ukash unter XP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (7)
  7. Microsoft pfeift fehlerhaftes Outlook-Update zurück
    Nachrichten - 21.12.2010 (0)
  8. Laptop "pfeift"
    Alles rund um Windows - 07.04.2009 (3)
  9. Grafikkarte pfeift :(
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (6)
  10. hilfe bei log-file - rechner pfeift aus dem letzten loch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (4)
  11. Netzwerkverbindung unter XP
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2007 (1)
  12. Eieganartiges unter XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2006 (1)
  13. Benutzergruppe unter W2K/XP Pro
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (2)
  14. Festplatte pfeift - Erfahrungswerte???
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2003 (8)
  15. Rechtevergabe unter xp pro
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (7)
  16. Datenverschlüsselung unter Win XP
    Alles rund um Windows - 08.08.2003 (15)
  17. Profile unter NT
    Alles rund um Windows - 08.08.2003 (1)

Zum Thema Pc pfeift unter last - Ist doch k**k egal, was in anderen Foren los ist. Wir sind hier im TB. Hör auf immer vom Thema abzudriften und alles vollzuspamen. - Pc pfeift unter last...
Archiv
Du betrachtest: Pc pfeift unter last auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.