Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2017, 21:48   #1
enochu
 
Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild - Standard

Problem: Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild



Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet.
Das einzige was mir angezeigt wird, ist der Startbildschirm, in dem ich normalerweise das Passwort eingeben müsste. Dieser wird allerdings eine gefühlte Ewigkeit geladen. In den abgesichterten Modus habe ich bereits versucht reinzukommen, was jedoch auf Dauer zum Frust ausartet weil das System so schnell geladen wird..

Das ganze sieht dann so aus:
https://i.imgbox.com/3AhOqiT9.jpg

Schon mal ein großes Danke für die Hilfe

Antwort

Themen zu Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild
abgesichterten, angezeigt, bereits, bild, bildschirm, eingebe, einzige, ewigkeit, großes, hallo zusammen, hilfe, hochfahren, jahre, medion, modus, nicht mehr, passwort, problem, schnell, startbildschirm, system, versuch, versucht, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild


  1. PC windows 10 reagiert extrem langsam und hat Probleme beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 11.03.2016 (5)
  2. Windows 7 Bluescreen beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 19.07.2015 (16)
  3. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  4. PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (20)
  5. Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (4)
  6. Windows 7 - Probleme beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (21)
  7. Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  8. Windows 7: Ununterbrochenes Piepen beim Hochfahren und Mauszeiger spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  9. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  10. Weißer Bildschirm beim Laptop Hochfahren Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (41)
  11. Weißer Bildschirm beim Hochfahren Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (14)
  12. Windows Vista ist beim Hochfahren sehr langsam
    Alles rund um Windows - 03.04.2013 (6)
  13. Windows Fehler beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 07.02.2013 (14)
  14. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  15. Bluescreen beim Hochfahren von windows xp!
    Alles rund um Windows - 17.11.2011 (5)
  16. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  17. Windows spinnt beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (4)

Zum Thema Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet. Das einzige was mir angezeigt wird, - Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.