Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 will nicht mehr starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2017, 12:52   #1
magigstar
 
Windows 10 will nicht mehr starten - Standard

Problem: Windows 10 will nicht mehr starten



Liebe Leute,

ich habe ein Problem.
Nachdem ich meine Festplatte partitionieren wollte, musste der PC neustarten und hat auch angefangen zu partitionieren. Dies hat auch funktioniert, erfolgreich funktioniert.
Doch Windows möchte seit da an nicht mehr starten.

Es erscheint ein Bluescreen (ein seltsamer Bluescreen) mit dem Fehler: stillstandcode ntfs

Ich hab jetzt schon Windows 10 auf einen USB-Stick heruntergeladen, mit dem ich den PC gestartet bekomme, weiß aber nicht, was ich unter "Computerreparatur" überhaupt machen kann.
Und ich möchte nicht noch mehr Schaden anrichten.


Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

Alt 19.01.2017, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 will nicht mehr starten - Standard

Windows 10 will nicht mehr starten Anleitung / Hilfe



du schraubst an den Partitionen herum? Bestimmt ohne voerheriges Backup!

Und wunderst dich dann, dass Windows nicht mehr startet?


Besorg dir ein Linux-Live-System, ich empfehle Ubuntu MATE, davon booten in den Ausprobiermodus.

Öffne da oben über System => Systemverwaltung das Programm GParted. Wähle deine Platte mit den von die kaputtgemachten Partitionen aus und mach davon einen Screenshot.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 will nicht mehr starten
arten, bluescreen, compu, erfolgreich, erschein, erscheint, fehler, festplatte, funktionier, funktioniert, gefangen, gen, gestartet, leute, liebe, neustarten, nicht mehr, partitionieren, platte, schaden, seltsamer, starte, starten, windows, überhaupt




Ähnliche Themen: Windows 10 will nicht mehr starten


  1. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 10
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2017 (12)
  2. Trotux Virus bei Windows 10 Windows Defender kann man nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2016 (30)
  3. WIndows 7, Internet und Sicherheitsprogramme starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2016 (17)
  4. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.05.2015 (3)
  5. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Mülltonne - 25.05.2015 (0)
  6. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  7. Windows 7 - Sämtliche Programme starten nicht mehr und liefern Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (10)
  8. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  9. kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2013 (19)
  10. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  11. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  12. die meissten anwendungen von windows aus lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (3)
  13. Winlogon Prozess Beendet - Pc starten Windows nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (0)
  14. Windows XP läßt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 26.09.2009 (15)
  15. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Mülltonne - 22.01.2007 (1)
  16. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)
  17. Windows-Explorer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)

Zum Thema Windows 10 will nicht mehr starten - Liebe Leute, ich habe ein Problem. Nachdem ich meine Festplatte partitionieren wollte, musste der PC neustarten und hat auch angefangen zu partitionieren. Dies hat auch funktioniert, erfolgreich funktioniert. Doch Windows - Windows 10 will nicht mehr starten...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 will nicht mehr starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.