Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2017, 15:23   #1
Renpika
 
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1) - Icon16

Problem: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)



Guten Tag,

da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein Bluescreen, jedoch ging es dann direkt wieder. Aber gestern hing es sich wieder auf und dann war mein Computer extremst langsam, woraufhin ich ein Programm, welches ich schon länger löschen wollte (mit abgesichertem Modus), entfernt habe. Undzwar war es ein Antivirus Programm (Bitdefender), welches ich ohne dem abgesichertem Modus nicht gelöscht bekommen habe. Die Sache ist nun die, dass ich mein Computer jetzt zwar anbekomme, jedoch ist die Schrift aufeinmal ganz anders und bei Zeichen wie "ä/ö/ü" kommen Rechtecke, außerdem ist bei den Klickfeldern auch überall ein Rechteck. Nach der Anmeldung ist daraufhin dann immer ein schwarzer Bildschirm, wobei ich die Maus aber sehen bzw. bewegen kann. Wenn ich den Taskmanager öffnen will, kommen einige Rechtecke. Wenn ich die Maus für eine kurze Zeit auf ein Rechteck halte, steht beim Rechteck unten rechts "Herunterfahren" , links beim Rechteck steht "Erleichterte Bedienung" und in der Mitte sind 2 Rechtecke, bei beidem steht "Abbrechen".

Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann oder wie ich wenigstens wieder an meine Dateien kommen kann? Ich freue mich sehr auf jede Hilfe und danke jedem Helfer vielmals

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
anmeldung, antivirus, bildschirm, bitdefender, bluescreen, computer, dateien, defender, folge, gelöscht, handy, herunterfahren, langsam, lenovo, links, löschen, lösung, maus, maus wird jedoch angezeigt, meldung, nicht mehr, problem, programm, rechtecke, schwarzer bildschirm, taskmanager, windows, windows 8.1, öffnen




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)


  1. Vorübergehender Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (17)
  2. Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (12)
  3. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  4. Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (3)
  5. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  6. Windows 7: Nach Anmeldung schwarzer Desktop und fehlende Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (13)
  7. Windows 8 Schwarzer Bildschirm mit Maus (bei Anmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (3)
  8. Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (23)
  9. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  10. Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (7)
  11. Windows 7 -weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (9)
  12. Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (15)
  13. Weißer Bildschirm nach Anmeldung [Windows 7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (15)
  14. Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (9)
  15. grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (13)
  16. Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  17. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1) - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein - Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.