Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2017, 15:38   #1
grohle1
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Icon26

Problem: Windows 7 Update funktioniert nicht mehr



Hallo Leute,

ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen????
Danke im Voraus...

Alt 14.01.2017, 16:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Standard

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr Anleitung / Hilfe



Das ist leider nix neues => Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung

Mit Schädlingsbefall hat das nix zu tun. Deswegen verschieb ich in den Windows-Bereich.
__________________

__________________

Alt 14.01.2017, 16:39   #3
grohle1
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Standard

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr Details



Ich habe ein Problem mit windows, mein Update funktioniert nicht mehr.
Ich habe eben "KB3177467" - Servicing Stack Update September 2016 für Windows 7 64x heruntergeladen. Ich kann es aber nicht öffnen. Da öffnet sich ein Fenster mit ""Es darf nur eine Instanz von "wusa.exe"ausgeführt werden"". Ich komme einfach nicht mehr weiter...
__________________

Alt 14.01.2017, 16:45   #4
stefanbecker
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Standard

Lösung: Windows 7 Update funktioniert nicht mehr



Stelle mal die automatischen Updates aus. Dann neu starten, erneut versuchen.

Alt 14.01.2017, 16:52   #5
grohle1
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Standard

Wie Windows 7 Update funktioniert nicht mehr



So, ich habe "KB3177467" gestartet und das System hat nach Updates gesucht. Jetzt steht da "Das Uüdate ist nicht für Ihren Computer geeignet" Was soll ich jetzt machen???


Alt 14.01.2017, 17:06   #6
stefanbecker
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Standard

Wo Windows 7 Update funktioniert nicht mehr Lösung!



Ist auch ein Win7 / 64 Bit installiert? Wenn nicht das x86 Update nehmen.

Außerdem mal kontrollieren, ob das Update schon installiert ist.

Alt 14.01.2017, 17:12   #7
grohle1
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Standard

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr



Habe Windows 7 64x heruntergeladen. Es hat sich nichts weiter getan...Das Windows Update dauert immernoch ewig, geht nicht!!!
Was kann man da noch machen?

Alt 14.01.2017, 17:23   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Standard

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr



Zitat:
Zitat von grohle1 Beitrag anzeigen
Was kann man da noch machen?
Den von mir verlinkten Artikel richtig lesen und umsetzen und wie schon gesagt alle Updates OFFLINE installieren. Am besten Netzwerkkabel ziehen und/oder WLAN-Verbindung trennen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
bräuchte, einfach, eset, euren, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, klein, leute, nicht, nicht mehr, nischen, troja, trojaner, update, weiterhelfen, windows, windows 7, windows update




Ähnliche Themen: Windows 7 Update funktioniert nicht mehr


  1. AdwCleaner hat 10 Funde - Windows Update funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2016 (34)
  2. Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehlercode 80244019 - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (2)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Windows-Update funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  5. MSE & Win Update funktioniert nicht mehr, Funde: Trojan; Worm u.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (20)
  6. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  7. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  8. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  9. Firewall windows 7 und Update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
    Alles rund um Windows - 27.05.2012 (3)
  11. Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
    Alles rund um Windows - 12.05.2012 (13)
  12. windows update funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (1)
  13. Windows Update Funktioniert Nicht!
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (10)
  14. Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (3)
  15. Dienst automatischer Update funktioniert nicht mehr Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (11)
  16. Windows Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 18.08.2008 (1)
  17. Windows Update funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (4)

Zum Thema Windows 7 Update funktioniert nicht mehr - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" - Windows 7 Update funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Update funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.