Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dateisystemfehler (-1073741515).

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.01.2017, 14:18   #1
swellcussed
 
Dateisystemfehler (-1073741515). - Standard

Dateisystemfehler (-1073741515).



Hallo,
Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung
Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox.
wenn ich versuche teamspeak zu öffnen kommt das auch, wenn ich in der systemsteuerung versuche sachen zu deinstallieren kommt die gleiche meldung.
Ich kann auch den Taskmanager nicht öffnen (selbe problem)
Ich hab in dem Forum schonmal so ein Post gesehen aber dort steht ich soll mir ein Programm runterladen aber sobald ich das gemacht habe und das dann im DOwnload ordner ausführen will kommt wieder Dateisystemfehler (-1073741515).
Hab ein Virus Programm auf dem Rechner hab es auch schon ausgeführt dort steht sogar ich hab Viren aber wenn ich auf löschen bzw auf beheben gehe passiert nichts.
Ich hab alle möglichen sachen probiert wollte dne PC auch schon zurück setzten dann verlangt er aber von meinem Profil mein passwort das komische ist ich hab keins drin hatte damals mal eins aber wenn ich das eingebe steht da falsches passwort.
Den Pc hab ich auch schon im Abgesicherten modus gestartet kommt aber wieder Dateisystemfehler (-1073741515).
Ich bin langsam am verzweifeln vielleicht könnt ihr mir helfen
Achso mit CMD hab ich es auch schon probiert aber wenn ich es ohne Administartor rechte ausführe steht da ich habe nicht genügend rechte , wenn ich es dann versuche mit rechten auszuführen kommt wieder die Meldung

Alt 12.01.2017, 14:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dateisystemfehler (-1073741515). - Standard

Dateisystemfehler (-1073741515).



Zitat:
ausgeführt dort steht sogar ich hab Viren
Ja schon und die Logs dazu? Ohne die kann dir niemand was dazu sagen
__________________

__________________

Alt 12.01.2017, 14:33   #3
swellcussed
 
Dateisystemfehler (-1073741515). - Standard

Dateisystemfehler (-1073741515).



Meinst du von dem Viren Porgramm?

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ja schon und die Logs dazu? Ohne die kann dir niemand was dazu sagen
WIe mache ich das?
__________________

Alt 12.01.2017, 14:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dateisystemfehler (-1073741515). - Standard

Dateisystemfehler (-1073741515).



Nee, vom Anti-Viren-Programm, auch bekannt als Virenscanner.

Welches Programm sollte es sonst sein? Etwas Firefox oder Office?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2017, 14:44   #5
swellcussed
 
Dateisystemfehler (-1073741515). - Standard

Dateisystemfehler (-1073741515).



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nee, vom Anti-Viren-Programm, auch bekannt als Virenscanner.

Welches Programm sollte es sonst sein? Etwas Firefox oder Office?
Ja du bistn Idiiot wie schon gesagt keine ahnung wie das geht kenn mich damit nicht aus


Alt 12.01.2017, 14:56   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dateisystemfehler (-1073741515). - Icon32

Dateisystemfehler (-1073741515).



Zitat:
Zitat von swellcussed Beitrag anzeigen
Ja du bistn Idiiot wie schon gesagt keine ahnung wie das geht kenn mich damit nicht aus
Ok, alles klar. Dann hilf dir selbst. Diesen Blödsinn lass ich mir nicht bieten und dein Thread landet in der Tonne.
__________________
--> Dateisystemfehler (-1073741515).

 

Themen zu Dateisystemfehler (-1073741515).
abgesicherten, brauche, cmd, dateisystemfehler (-1073741515)., download, dringend, fehlermeldung, forum, komische, kommt wieder, langsam, löschen, modus, ordner, passwort, problem, programme, rechner, sachen, steam, systemsteuerung, taskmanager, teamspeak, viren, virus, öffnen



Zum Thema Dateisystemfehler (-1073741515). - Hallo, Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox. wenn ich - Dateisystemfehler (-1073741515)....
Archiv
Du betrachtest: Dateisystemfehler (-1073741515). auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.