Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 12.01.2017, 08:39   #1
Hubberto
 
Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet - Standard

Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet



Hallo!
Habe heute morgen im Halbschlaf einen Link einer Phishing Mail (Raiffeisenbank/Volksbank) auf meinem IPhone angeklickt. Habe die Mail über die iPhone Mail App geöffnet. Ich habe keine Daten eingegeben. Allerdings wäre das auf der geöffneten Seite gar nicht möglich gewesen, es öffnete sich sedoparking.com. Habe die Email dummerweise auch schon komplett gelöscht.
Muss ich mir sorgen machen, dass ich mir was eingefangen habe? Wie gehe ich am besten weiter vor? Besteht eine Gefahr für meinen Windows PC, wenn ich das IPhone verbinde?
Vielen Dank schon mal Vorab.

Geändert von Hubberto (12.01.2017 um 08:52 Uhr)

Alt 25.01.2017, 17:00   #2
Charlie_Shee
 
Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet - Standard

Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet



Ich denke nicht, dass du dir was eingefangen hast.
Du solltest aber eine Antiviren App drüber laufen lassen.

Ich denke nicht, dass du dir was eingefangen hast.
Du solltest aber eine Antiviren App drüber laufen lassen.
__________________


Antwort

Themen zu Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet
beste, besten, daten, eingefangen, email, gefahr, gefangen, geöffnete, heute, iphone, komplett, link, mail, meinem, morgen, nicht, nicht möglich, phishing, phishing mail, seite, sorge, sorgen, werbung, windows



Ähnliche Themen: Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet


  1. Phishing SMS iPhone Link angeklickt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2015 (1)
  2. Phishing SMS iPhone Link angeklickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.11.2015 (6)
  3. Windows 7: Link in Phishing Mail geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2015 (3)
  4. Phishing Mail Amazon geöffnet und Link "gedrückt", dadurch schädliche Software eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (5)
  5. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  6. DHL Phishing Mail - Link angeklickt - ZIP-Datei NICHT geöffnet / gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (8)
  7. UPS Phishing Mail geöffnet uns auf Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (24)
  8. Windows 7: DHL-Phishing-Mail geöffnet, auf den Link geklickt, .zip-File nicht heruntergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2015 (13)
  9. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  10. Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (9)
  11. Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (12)
  12. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  13. Link in Phishing mail geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (3)
  14. Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  15. Phishing Mail erhalten und Link geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (9)
  16. Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (5)
  17. versehentlich Link in Pay Pal Phishing Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)

Zum Thema Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet - Hallo! Habe heute morgen im Halbschlaf einen Link einer Phishing Mail (Raiffeisenbank/Volksbank) auf meinem IPhone angeklickt. Habe die Mail über die iPhone Mail App geöffnet. Ich habe keine Daten eingegeben. - Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Phishing Mail- Link mit dem Iphone geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.