Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVG Free Antivirus Free 2017

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.01.2017, 18:33   #1
purzelbär
Gesperrt
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so viel vom gewohnten bisherigen AVG GUI Aussehen eingebüsst wie ich es befürchtet hatte. Was mich stört ist das man Dinge wie AVG Zen(kann man sich auch daraus ausloggen), AVG PC TuneUP und solche Dinge bei der Installation nicht abgewählt werden können wie es bei Avast der Fall ist mit ungewollten "Tools".

Alt 11.01.2017, 18:37   #2
Darklord666
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Was mich stört ist das man Dinge wie AVG Zen(kann man sich auch daraus ausloggen), AVG PC TuneUP und solche Dinge bei der Installation nicht abgewählt werden können
Das ist ja wohl ein absolutes NO GO. Ab auf den Müll damit.
__________________


Alt 11.01.2017, 18:48   #3
okni
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



So einen Schrott braucht man nicht, und war nach der Übernahme von Avast auch nicht anders zu erwarten gewesen.
__________________

Alt 11.01.2017, 21:35   #4
purzelbär
Gesperrt
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
So einen Schrott braucht man nicht, und war nach der Übernahme von Avast auch nicht anders zu erwarten gewesen.
okni, es ist ja schön das du AVG besser kennst und einschätzen kannst als ich, da muss ich dir doch glatt dazu gratulieren Ausserdem: wie wir ja wissen, erkannte der von dir so hochgelobte Microsoft Virenschutz letztens ja nicht eines der 10 simulierten Ransom Files des Ran Sim Simulators, aber Avast Free alle 10 und siehe dadas von dir schrottig genannte AVG Antivirus Free 2017 erkennt auch alle 10 simulierten Ransom Files des Ran Sim Simulators und befördert die ohne mein zutun in Quarantäne So viel also zum Thema AVG ist schrott und taugt nix.

Alt 11.01.2017, 21:59   #5
cc207
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
okni, es ist ja schön das du AVG besser kennst und einschätzen kannst als ich, da muss ich dir doch glatt dazu gratulieren Ausserdem: wie wir ja wissen, erkannte der von dir so hochgelobte Microsoft Virenschutz letztens ja nicht eines der 10 simulierten Ransom Files des Ran Sim Simulators, aber Avast Free alle 10 und siehe dadas von dir schrottig genannte AVG Antivirus Free 2017 erkennt auch alle 10 simulierten Ransom Files des Ran Sim Simulators und befördert die ohne mein zutun in Quarantäne So viel also zum Thema AVG ist schrott und taugt nix.
Ach purzel,dieser " Ran Sim Simulators"besitzt eine gültige digitale Signatur.Wenn hier bei diesem Spielzeug-Simulator ein AV irgendwas moniert handelt es sich um ein False Positiv,es ist doch kein genormter Test wie bei einem Eicar-Testvirus.
Folglich braucht hier also kein AV eingreifen.


Alt 11.01.2017, 22:45   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



Eigentlich gehört dieser Thread in die Tonne.
Das Teil soll ein Virenscanner sein? Woman die beschissene Junkware nichtmal mehr abwählen kann?

Sry aber darüber brauchen wir im TB nun wirklich nicht mehr zu diskutieren
__________________
--> AVG Free Antivirus Free 2017

Alt 11.01.2017, 23:16   #7
purzelbär
Gesperrt
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



cosinus, dann verschiebe es doch meinetwegen in die Tonne bzw in den Bereich dafür. In dem Punkt mit dem nicht abwählen können stimme ich dir sogar zu und habe vorhin AVG Free wieder deinstalliert und bin zurück zu Avast Free. Wenn dann schau ich mir AVG Free nochmal an wenn es das als Offline Installer gibt ob man da was abwählen kann oder nicht.

Alt 11.01.2017, 23:26   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



Wir können den Thread auch als Warnung hierlassen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.01.2017, 07:40   #9
Marcus1971
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



Ja bitte lasst dass mal als Warnung stehen.

Es ist vollkommen skuril, dass 99,99 Prozent von *Irgendeinemforum* einen als verblödet abtut und beschimpft, wenn man vor diesem Schlangenöl warnt.
Ausser hier im TB.

Wobei ja der super "Warum wir den Kram nicht empfehlen können Link" oft schon mal recht gut hilft.

Alt 13.01.2017, 11:58   #10
okni
 
AVG Free Antivirus Free 2017 - Standard

AVG Free Antivirus Free 2017



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
okni, es ist ja schön das du AVG besser kennst und einschätzen kannst als ich, da muss ich dir doch glatt dazu gratulieren Ausserdem: wie wir ja wissen, erkannte der von dir so hochgelobte Microsoft Virenschutz letztens ja nicht eines der 10 simulierten Ransom Files des Ran Sim Simulators, aber Avast Free alle 10 und siehe dadas von dir schrottig genannte AVG Antivirus Free 2017 erkennt auch alle 10 simulierten Ransom Files des Ran Sim Simulators und befördert die ohne mein zutun in Quarantäne So viel also zum Thema AVG ist schrott und taugt nix.
Genau purzel du sagst es ja selber SIMULIERT was mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun hat

Antwort

Themen zu AVG Free Antivirus Free 2017
antivirus, ausloggen, aussehen, avast, avg, avg antivirus, avg free, avg pc tuneup, befürchtet, betrifft, bisherigen, daraus, dinge, free, https, installation, komponente, komponenten, punkte, stört, tools, tuneup, ungewollte, version, verwendung




Ähnliche Themen: AVG Free Antivirus Free 2017


  1. Avira Free Security Suite 2017
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2016 (4)
  2. AVG Antivirus Free- Wo ist der Scanbericht/Benachrichtigung/Archivierung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2016 (11)
  3. Virenfund mit Avast Free Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2016 (13)
  4. Sophos Antivirus Free
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2016 (65)
  5. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  6. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  7. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  8. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  9. Comodo Security Antivirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  10. G Data AntiVirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  11. SOPHOS Free Antivirus and Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  12. AegisLab Antivirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  14. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  15. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  16. My Free Antivirus (Software)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2010 (4)
  17. Free eScan Antivirus Toolkit Utility
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (6)

Zum Thema AVG Free Antivirus Free 2017 - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl - AVG Free Antivirus Free 2017...
Archiv
Du betrachtest: AVG Free Antivirus Free 2017 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.