Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.01.2017, 20:07   #1
Schnuckibaer
 
Danke an cosinus - Standard

Danke an cosinus



Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz!

Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu gelernt. Und davon ab kann man geschriebene Worte auch eher in den falschen Hals bekommen als im persönlichen Gespräch, was den Tonfall anbelangt.

Ich habe das Trojaner-Board direkt weiter empfohlen und hoffe, dass ich mich nie mehr melden muss - bis die Kinder groß genug sind, um Unfug zu verzapfen...
und dann weiß ich, an wen ich mich wenden kann

Alt 08.01.2017, 22:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke an cosinus - Standard

Danke an cosinus



Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Danke an cosinus
anleitungen, benutzer, cosinus, crazy, dankeschön, direkt, einsatz, empfohlen, falsche, falschen, gen, gespräch, herzliches, hoffe, kinder, kleines, melde, melden, persönliche, persönlichen, schlucken, troja, verstehen, worte, zukunft



Ähnliche Themen: Danke an cosinus


  1. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  2. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2016 (1)
  3. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2016 (1)
  4. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  5. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  6. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  7. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2016 (1)
  8. Danke an den Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2016 (1)
  9. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2016 (1)
  10. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  11. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2016 (1)
  12. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2015 (0)
  13. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  14. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  15. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.03.2014 (0)
  16. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  17. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.12.2013 (0)

Zum Thema Danke an cosinus - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu - Danke an cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Danke an cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.