Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 login feld verschwunden!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2017, 00:31   #1
MILCH7713
 
Windows 10 login feld verschwunden! - Standard

Problem: Windows 10 login feld verschwunden!



Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira Free hat keinen Virus erkannt. Ich kann gerade nicht auf meinen PC zugreifen und bin echt verzweifelt. Die Daten auf dem PC sind egal ich bräuchte nur eine Möglichkeit wieder in Windows zu kommen. Danke für eure Hilfe!

Alt 06.01.2017, 12:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 login feld verschwunden! - Standard

Windows 10 login feld verschwunden! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Die Daten auf dem PC sind egal ich bräuchte nur eine Möglichkeit wieder in Windows zu kommen
Wenns das nur ist: RTFM => PC auf Werksreset
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 login feld verschwunden!
64bit, asus, avira, bild, bräuchte, daten, einlog, erscheine, erscheinen, free, funktioniert, hilfe!, konnte, leute, log, login, möglichkeit, problem, runterfahren, starte, strg, verschwunden, virus, win10, windows, zugreifen



Ähnliche Themen: Windows 10 login feld verschwunden!


  1. Windows Logon flackert Login nicht möglich
    Alles rund um Windows - 31.12.2015 (3)
  2. Windows 7 : Facebook Login Versuch aus Taiwan
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  3. Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (12)
  4. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  5. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  6. Windows 7 64bit- nach dem Booten blaues Feld
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (7)
  7. [Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (1)
  8. Windows 7 Firefox läd selbständig websiten und bringt kleines Feld mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (11)
  9. Login-Gesten unter Windows 8 sind berechenbar
    Nachrichten - 06.09.2013 (0)
  10. Weisser Bildschirm nach User-Login (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (3)
  11. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  12. weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (32)
  13. Weißer Bildschirm nach Benutzer Login, Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (24)
  14. Viren? schwarzer Bildschirm nach Windows Login
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  15. WinXPPro: Rechner rebooted kurz vor login feld / winlogon.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2006 (19)
  16. windows admin login vergessen oder falsch
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (5)
  17. Windows Login!
    Alles rund um Windows - 21.04.2005 (1)

Zum Thema Windows 10 login feld verschwunden! - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert - Windows 10 login feld verschwunden!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 login feld verschwunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.