Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: hallo, bin neu hier und hab ein problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2005, 17:23   #1
nicole
 
hallo, bin neu hier und hab ein problem - Standard

hallo, bin neu hier und hab ein problem



hi ersteinmal,
ich bin neu hier und hab das grad von dem programm hijack gelesen. ich wollte es nun auf meinen pc installieren, und auch winzip. nur kann mein pc das winzip setup nicht ausführen. er schreibt immer er findet die frisch heruntergeladene datei nicht.
was mach ich da falsch?
wäre echt lieb, wenn mir einer helfen könnte.
gruss

Alt 29.05.2005, 17:40   #2
Rene-gad
 
hallo, bin neu hier und hab ein problem - Standard

hallo, bin neu hier und hab ein problem



@nicole
Ich habe nicht so ganz verstanden: Du hast WinZip -Setup -File (wz90gev.exe ???) heruntergeladen. Und was machst du dann weiter?
EDIT
BTW: Eine gute Alternative und noch dazu - Freeware ist dieses Programm : www.zipgenius.it . Seit Kurzem ist auch den deutschen Sprachpaket verfügbar.
__________________


Geändert von Rene-gad (29.05.2005 um 17:47 Uhr)

Alt 29.05.2005, 19:08   #3
nicole
 
hallo, bin neu hier und hab ein problem - Standard

hallo, bin neu hier und hab ein problem



hallo,
also wenn ich das file dann auf dem pc habe folge ich der anweisung sie mit einem doppelklick zu öffnen. aber sobald ich die datei anklicke kommt die meldung, dass der pc sie nicht findet.
aber ich versuch mich gleich einmal an dem mitgeschickten link. DANKE
__________________

Alt 30.05.2005, 00:54   #4
mmk
 
hallo, bin neu hier und hab ein problem - Standard

hallo, bin neu hier und hab ein problem



Wenn du Probleme mit dem Auspacken hast, verwende von hier alternativ die Datei "prüfung.com".

Geändert von mmk (30.05.2005 um 00:55 Uhr) Grund: Tippfehler bei "prüfung.com"

Alt 30.05.2005, 09:16   #5
Rene-gad
 
hallo, bin neu hier und hab ein problem - Standard

hallo, bin neu hier und hab ein problem



@mmk
AFAIU es geht nicht um HJT-Problem


Alt 30.05.2005, 15:55   #6
nicole
 
hallo, bin neu hier und hab ein problem - Standard

hallo, bin neu hier und hab ein problem



DANKE, ihr seid spitze. datei entpackt!!!

Alt 30.05.2005, 16:16   #7
Rene-gad
 
hallo, bin neu hier und hab ein problem - Standard

hallo, bin neu hier und hab ein problem



Zitat:
Zitat von nicole
DANKE, ihr seid spitze. datei entpackt!!!
Könntest du verraten, wo das Problem lag ?

Antwort

Themen zu hallo, bin neu hier und hab ein problem
datei, ersteinmal, falsch, frisch, helfen, hijack, installiere, installieren, neu, proble, problem, programm, setup



Ähnliche Themen: hallo, bin neu hier und hab ein problem


  1. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  2. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  3. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  4. hallo? kann mir hier auch ma einer helfen?
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  5. Hallo bin neu hier...Kann einer für ich bitte die logfile überprüfen? THX
    Mülltonne - 11.11.2007 (0)
  6. Hallo ich bin neu hier,wer kann mir mal helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (3)
  7. hallo problem mit asrock board
    Alles rund um Windows - 04.09.2006 (1)
  8. hallo,pmnonnm.dll problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2006 (4)
  9. Hallo bin neu hier und hab Pop up Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (9)
  10. Hallo an alle...Bin neu hier und brauche mal Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (1)
  11. hallo saint hier is mein escan log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  12. HALLO miteinander hier ich und mein porblem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)
  13. Hallo, könnt ihr bitte mal schauen, ob hier alles in Ordnung ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (4)
  14. Hallo erst mal! Bin neu hier im Board und brauch schon hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  15. Hallo, bin neu hier mit "About blank" Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (3)
  16. Hallo bin neu hier.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (11)

Zum Thema hallo, bin neu hier und hab ein problem - hi ersteinmal, ich bin neu hier und hab das grad von dem programm hijack gelesen. ich wollte es nun auf meinen pc installieren, und auch winzip. nur kann mein pc - hallo, bin neu hier und hab ein problem...
Archiv
Du betrachtest: hallo, bin neu hier und hab ein problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.