Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Chrome öffnet Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2016, 04:58   #1
imtropiix
 
Google Chrome öffnet Werbung - Standard

Google Chrome öffnet Werbung



Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit komischen seiten namen bspw. "wonderlandads", oder "hotdate" oder "b2.ijquery11.com". Ich bitte um hilfe ich bekomm es nicht hin, habe bis jetzt Malwarebytes (Premium) benutzt ca 5x, dann CCleaner und mehr eigentlich nicht.
Malwarebytes hat aber nichts gefunden, in den StartProgrammen finde ich auch nichts. Und in Google Chrome ist auch nichts zufinden, da wenn Google Chrome zu ist es sich manchmal selber öffnet und die Seiten öffnet.

LG

Es war übrigens ein Russischer Virus.

Geändert von imtropiix (30.12.2016 um 05:06 Uhr)

Alt 30.12.2016, 08:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Chrome öffnet Werbung - Standard

Google Chrome öffnet Werbung



Zitat:
habe ich mir eine Intro datei runtergeladen
Bitte was?
Was hast du von wo heruntergeladen? Hast du die Datei noch? Wenn ja da auswerten und Ergebnis posten => https://www.virustotal.com/

(es reicht wenn du die SHA256 Prüfsumme postest die da steht)


Zitat:
Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt,
Logs dazu fehlen


Zitat:
Es war übrigens ein Russischer Virus.
Nacherzählungen etc helfen nicht weiter, Logs schon
__________________

__________________

Alt 30.12.2016, 08:35   #3
imtropiix
 
Google Chrome öffnet Werbung - Standard

Google Chrome öffnet Werbung



Datei gelöscht, System auf früheren Standort zurückgesetzt.

Ich teste mal ebend ob es behoben ist, muss halt immer ca 15min warten bis da ein Ad auf ploppt .

Download link war: hxxp://viid.me/qtVurB

Ich werds nicht nochmal downloaden ^^, auch nicht im sandbox mode.
__________________

Alt 30.12.2016, 08:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Chrome öffnet Werbung - Standard

Google Chrome öffnet Werbung



Wenn du das System resettet hast gibts eh nix mehr zu analysieren...
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Google Chrome öffnet Werbung
.com, ccleaner, datei, entfern, entfernt, gefunde, google, infected, intro, komische, malwarebytes, minute, minuten, namen, nichts, nurnoch, popup, premium, programme, programmen, seite, seiten, startprogramme, werbun, werbung, öffnet, öffnet werbung



Ähnliche Themen: Google Chrome öffnet Werbung


  1. Google Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung und Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2015 (11)
  2. Google Chrome öffnet neuerdings Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (21)
  3. Google Chrome (auf Mac!) öffnet permanent automatisch Werbung in neuen Tabs
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.03.2015 (3)
  4. Google Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (11)
  5. Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (15)
  6. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  7. Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (16)
  8. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (1)
  9. Google Chrome öffnet Werbung und ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (7)
  10. Google Chrome öffnet ungefragt Seiten/Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (11)
  11. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (7)
  12. Google Chrome öffnet ungewollt Werbung in einem neuen Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (11)
  13. Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (12)
  14. win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (19)
  15. win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung, danke an M-K- D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2014 (0)
  16. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  17. Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (9)

Zum Thema Google Chrome öffnet Werbung - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, - Google Chrome öffnet Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Google Chrome öffnet Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.