Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2016, 00:03   #1
SoSoSoS
 
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus - Standard

Problem: Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus



Hallo,


Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus).

Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen und bei mir ist USB Legacy aktiviert.

Mein Mainboard ist ein gigabyte B85M-D3H (Haswell).



Maus und Tastatur sind jeweil USB Geräte.


Hoffe jemand kann mir helfen.

Alt 30.12.2016, 00:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus - Icon32

Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus Anleitung / Hilfe



Was habt ihr alle auf einmal mit Keylogger?

Woher willst du wissen, dass du einen Keylogger hast und warum wendest du dich an ein Forum, dass das beste ist was das Entfernen von Malware angeht OHNE alles plattzumachen? Wie man was neu installiert findest du in jedem anderem Forum auch.
__________________

__________________

Alt 30.12.2016, 01:24   #3
SoSoSoS
 
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus - Standard

Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus Details



ich verstehe nicht , ist es für dich so ein großes problem, dass ich hier die Frage stelle?
Evt gibt es ja leute die mir trotzdem helfen können/wollen.

Hoffe beim nächstenmal um eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann, danke
__________________

Alt 30.12.2016, 09:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus - Standard

Lösung: Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus



Es nervt einfach nur wenn einfach irgendein Mist behauptet, dies vom Hilfesuchenden in der ersten Antwort aber schon zur Tatsache erklärt wird. Abgesehen davon wärst du eh im falschen Subforum dafür und du hast auch schon nen anderen Thread => http://www.trojaner-board.de/183739-...ml#post1631518
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.12.2016, 13:15   #5
SoSoSoS
 
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus - Standard

Wie Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus



hier sind es 2 unterschiedliche probleme oder?

einmal möchte ich den pc säubern in dem ich in formatiere falls das nicht klappt wie ich schon schreibe möchte ich das jemand hilft alles zu beseitigen


Alt 31.12.2016, 13:46   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus - Standard

Wo Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus Lösung!



Nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wenn du eine Bereinigung willst, dann fragt man nicht parallel/gleichzeitig im Windows-Subforum wie man formatiert

Man macht erstmal den Thread mit der Bereinigung zu Ende und für den unwahrscheinlichen Fall, dass du doch formatieren musst, geht im anderen Bereich weiter.
__________________
--> Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus

Antwort

Themen zu Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
board, einfach, formatiere, formatieren, gigabyte, keylogger, laptop, mainboard, maus, maus und tastatur, meinem, nicht, sprachauswahl, tastatur, usb, win, win 7




Ähnliche Themen: Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus


  1. Webcam leuchtet auf, Tastatur und Maus reagieren nicht, Internet schmiert ab....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2016 (5)
  2. Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (1)
  3. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  4. Windows 7 Internet klappt teilweise nicht, Maus springt, Leistungseinbrüche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (19)
  5. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  6. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  7. kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  8. Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
    Alles rund um Windows - 09.05.2013 (8)
  9. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  10. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  13. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  14. Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (17)
  15. Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (6)
  16. nicht übliches Verhalten von Maus und Tastatur + trojaner fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2007 (4)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren - Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.