Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 29.12.2016, 18:23   #1
Wolfskind
 
Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht? - Standard

Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?



Hallo,
ich hätte noch eine Frage, mein Handy betreffend.
Die wäre, ob ich den aktuellen Facebook Virus auch auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini haben kann, wenn ich ihn zwar angeklickt, aber vor dem Laden irgendeiner Seite WLAN und mobile Daten ausgestellt habe und die Tabs alle geschlossen habe bzw. gelöscht?

Ich meine denn Virus, wo ein Freund dir einen Link zu einem "YouTube-Video" schickt mit deinem Profilbild und deinem FB-Namen als Titel.
Leider habe ich geistesnichtgegenwärtig diesen angeklickt, aber sofort jegliches Internet gestoppt.
AVG Antivirus hat bisher nichts gefunden und es kam auch keine Meldung,
aber komisch ist, dass, wenn ich irgendwo markiert bin, ich diese Markierungen nicht einsehen kann am Handy, ohne mich erneut anzumelden.
Da steht dann "anmelden oder registrieren" und kein Profilbild, nur ein Kopf mit Fragezeichen.
Ich habe nach dem Erhalt der Nachricht dieses Freundes sofort per Post alle Freunde gewarnt.

Zufällig habe ich einen seltsamen Ordner auf meinem Handy gefunden, der "Vault" hieß, also zu Deutsch "Gewölbe" und mir nicht bekannt war. Hab ihn gelöscht, da er leer war, er ist auch seitdem nicht wieder aufgetaucht.

Kann es sein, dass ich den FB-Virus habe? Mein Account hat anscheinend niemandem Links geschickt, aber das mit dem Anmelden macht mich stutzig.
Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß,
Jule

Antwort

Themen zu Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?
account, aktuelle, anmelden, antivirus, daten, deutsch, erneut, frage, freund, gelöscht, geschlossen, handy, internet, laden, leer, link, links, meldung, mobile, nichts, ordner, seite, seltsame, virus, wlan



Ähnliche Themen: Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?


  1. Phishing-Zip-Anhang auf PC und Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2016 (10)
  2. Samsung Galaxi EK GC 100 Ein Trojaner oder Virus behindert alle Funktionen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.02.2016 (1)
  3. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  4. Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2014 (3)
  5. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  6. Facebook Trojaner auf dem Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (1)
  7. Chrome-Redirection auf andere Sartseite auf Handy Samsung Galaxy S2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (1)
  8. Facebook Virus oder Trojaner .jpg.scr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (27)
  9. Facebook Virus JPG.SRC geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (3)
  10. Link über Facebook geöffnet, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (28)
  11. Facebook Virus - scr-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2011 (1)
  12. Unsicher, ob Facebook Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (36)
  13. Ist der Facebook-Virus noch auf meinem Notebook oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (16)
  14. Virus Facebook (xxx.allesdax.com - JPG.scr datei geöffnet, nun virenbefall!)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2011 (17)
  15. Facebook Virus (Koobface oder so)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2011 (36)
  16. Facebook-Virus?, *.JPG.scr geöffnet, Folge: winsvc.exe, csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2011 (2)
  17. Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (11)

Zum Thema Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht? - Hallo, ich hätte noch eine Frage, mein Handy betreffend. Die wäre, ob ich den aktuellen Facebook Virus auch auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini haben kann, wenn ich ihn zwar - Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.