Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.12.2016, 10:55   #16
mgrap
 
Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive - Standard

Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive



Habe doch noch eine Frage:
ich habe jetzt den Adobe runter geworfen und dafür von FilePony den PDF Viewer installiert. Aber auf einmal ist da die "ASK" toolbar schon wieder. Mit der hatte ich in der Vergangenheit rieisige Probleme. GRRR! Was mach ich jetzt?

Alt 30.12.2016, 11:27   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive - Standard

Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive



Das ist nur ein Suchmaschinenbutton. Kannste ignorieren. Du kannst da auch andere einstellen aber so wirklich erschießt sich mir nicht der Sinn, was ich mit einer Suchmaschine in einem PDF-Betrachter soll.
__________________

__________________

Alt 30.12.2016, 11:32   #18
mgrap
 
Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive - Standard

Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive



Ah ok. Ja genau so gehts mir auch. Wenn ich was suchen will, dann geh ich halt in meine Suchmaschine. Hatte es jetzt erstmal wieder deinstalliert und habe Malwarebytes ausgeführt. Hatte aber nix gefunden.

Wenn das so ok ist, dann sage ich danke. Der Laptop ist wieder performant.
__________________

Alt 30.12.2016, 11:38   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive - Standard

Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive



Diesen Button einfach im PDF X Change ignorieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive
antivirus, avg, bonjour, calculator, cid, cpu, defender, failed, flash player, google, home, homepage, iexplore.exe, install.exe, installation, launch, mozilla, office 365, prozesse, realtek, registry, scan, secure search, security, services.exe, software, svchost.exe, temp, usb, windows, windowsapps




Ähnliche Themen: Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive


  1. Nach Installation gehen Email Seiten, cortana und der Windows Button nicht
    Alles rund um Windows - 28.10.2016 (14)
  2. Office 2016 Home & Student lässt sich nach Installation nicht öffnen bzw. aktivieren
    Alles rund um Windows - 16.05.2016 (7)
  3. Bluescreen(s) nach Neuinstallation von Windows 7 Home Premium
    Alles rund um Windows - 19.09.2015 (1)
  4. Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  5. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  6. Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (1)
  7. Windows Vista Home SP2_32Bit_Sperrschirm_SUISA_Nach Installation von Use-NeXT
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  8. Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (17)
  9. Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (13)
  10. Nach Bluescreen Desktop fast leer und SQL Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (15)
  11. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  12. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  13. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  14. LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  15. Verknüpfungen in Windows nach neu Installation
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (3)
  16. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)
  17. Probleme mit NOD32 v2 Installation (XP Home)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2004 (4)

Zum Thema Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive - Habe doch noch eine Frage: ich habe jetzt den Adobe runter geworfen und dafür von FilePony den PDF Viewer installiert. Aber auf einmal ist da die "ASK" toolbar schon wieder. - Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Home: nach Installation von Kodu, Scratch und co PC fast nicht responsive auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.