Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus durch Email auf iPhone via zip?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2016, 20:25   #1
Steffid82
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Hallo Liebes Forum,

habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..)
geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone aus versehen geöffnet aber direkt wieder geschlossen. Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner in dem Anhang.

Weiß nun nicht, ob mein Handy infiziert ist. Wer kann mir da helfen? Wie merke ich, ob mein Handy infiziert ist und was kann ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben dank!!!!

Alt 22.12.2016, 22:29   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Haste die Email noch?
__________________

__________________

Alt 22.12.2016, 22:32   #3
Steffid82
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Ja. Hab ich.
__________________

Alt 22.12.2016, 22:33   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Leite sie mal bitte an mich weiter...sofern das geht...

deeprybka@trojaner-board.de
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 22.12.2016, 22:40   #5
Steffid82
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Hab ich nach den bisherigen Einträgen noch nicht gelöscht.
Danke dir für die Hilfe

Hab ich

Hab gerade ne Mail bekommen, dass die Mail nicht zugestellt werden kann, da ein Virus enthalten ist. Diese hab ich dir geschickt


Alt 22.12.2016, 22:43   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Hab ich mir schon gedacht, dass die nicht ankommt. Mit sehr großer Sicherheit ist das Windows-Malware und für ein iPhone keine Gefahr.
__________________
--> Virus durch Email auf iPhone via zip?

Alt 22.12.2016, 22:48   #7
Steffid82
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Ok. Das hatte ich auch schon hier im Forum mal gelesen. Was räts du mir denn? Würde es zur Sicherheit helfen das iPhone zurückzusetzen und eine vorherige Version zu laden bei der die Mail mich nicht da war? Muss ich alle meine Passwörter ändern? Danke dir!!!

Alt 22.12.2016, 23:15   #8
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Zitat:
Zitat von Steffid82 Beitrag anzeigen
Was räts du mir denn?
Erfreue Dich des Lebens.

Wie gesagt so einfach fängt man sich am iPhone nichts ein...
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 22.12.2016, 23:21   #9
Steffid82
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Super. Danke dir. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. 😉

Alt 22.12.2016, 23:22   #10
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus durch Email auf iPhone via zip? - Standard

Virus durch Email auf iPhone via zip?



Gerne.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Virus durch Email auf iPhone via zip?
angebliche, angeblichen, direkt, e-mail, email, folge, folgendes, forum, handy, hoffe, infiziert, iphone, malware, merke, nicht, problem, troja, trojaner, trojaner via zip, virus, zip-datei



Ähnliche Themen: Virus durch Email auf iPhone via zip?


  1. Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.04.2016 (2)
  2. Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.12.2015 (2)
  3. 2x | Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Mülltonne - 22.12.2015 (2)
  4. Durch Öffnen der DHL-Paket-Email mit Virus infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (13)
  5. iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (5)
  6. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  7. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  8. Trojaner auf Iphone durch Telekom-Rechnung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (3)
  9. Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.04.2014 (1)
  10. Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (9)
  11. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  12. Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (4)
  13. Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
    Mülltonne - 09.10.2012 (0)
  14. Virus/Trojaner durch Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (9)
  15. Gefahr für iPhone-Nutzer durch öffentlichen Exploit
    Nachrichten - 07.07.2011 (0)
  16. Automatische Email-Versand durch Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (1)
  17. Erneut iPhone-Jailbreak durch Safari-Lücke
    Nachrichten - 02.08.2010 (0)

Zum Thema Virus durch Email auf iPhone via zip? - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am - Virus durch Email auf iPhone via zip?...
Archiv
Du betrachtest: Virus durch Email auf iPhone via zip? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.