Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Payment zip datei geoeffnet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.12.2016, 15:24   #1
Janine@2012
 
Payment zip datei geoeffnet - Standard

Payment zip datei geoeffnet



Hallo
ich habe heute dummerweise eine email geoeffnet absender
bank payment ueber eine offene rechnung.
ich sollte den anhang oeffnen um diese einzusehen.
sichtbar war eine zip datei die ich natuerlich auch oeffnen wollte.
Die datei wurde geladen aber nichs passierte.
nun habe ich gelesen das das ein trojaner sein soll!!
wie kann ich feststellen ob mein handy huawei honor x5 betroffen
ist und wie kann ich das wieder beheben?
ich hoffe ihr koennt mir schnell weiter helfen
lg

Alt 22.12.2016, 16:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Payment zip datei geoeffnet - Standard

Payment zip datei geoeffnet



Läuft dein Huawei Smartphone mit Windows? Nein? Dann gibt es da auch nix zu analysieren...
__________________

__________________

Alt 22.12.2016, 18:51   #3
Janine@2012
 
Payment zip datei geoeffnet - Standard

Payment zip datei geoeffnet



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Läuft dein Huawei Smartphone mit Windows? Nein? Dann gibt es da auch nix zu analysieren...

Wie kann es dann sein das ich auf einmal einen Bestätigungscode von windows per sms bekomme? Da kann doch etwas nicht stimmen
__________________

Alt 23.12.2016, 09:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Payment zip datei geoeffnet - Standard

Payment zip datei geoeffnet



Nochmal: Deinem Huawei-Smartphone kann nix passieren weil per Mail nur Windows-Schadcode reinkommt.

Zitat:
Da kann doch etwas nicht stimmen
Ahja
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Payment zip datei geoeffnet
anhang, beheben, datei, email, feststellen, geladen, handy, heute, hoffe, oeffnen, offene, schnell, stelle, troja, trojaner, zip datei



Ähnliche Themen: Payment zip datei geoeffnet


  1. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.08.2015 (2)
  2. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (5)
  3. Anhang von DHL-Mail geoeffnet - Virus gefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (3)
  4. Payments and cash management - HSBC Spam: Payment Advice
    Diskussionsforum - 15.01.2015 (1)
  5. Phishing email und Anhang geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (1)
  6. Windows 7: (Fake)DHL-Paketankuendigung Spam geoeffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (9)
  7. Mail: Fax von 04589016238 geoeffnet, AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (11)
  8. irs.gov Spam: Your FED TAX payment ( ID : 2UTIRS380470208 ) was Rejected
    Diskussionsforum - 12.11.2013 (0)
  9. NACHA.ORG Spam: Ach Payment Rejected : #877539971149
    Diskussionsforum - 11.11.2013 (0)
  10. Zahlungsaufforderung MS-Dos-Anwendung geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (14)
  11. newegg.com Spam: Payment Charged
    Diskussionsforum - 30.05.2013 (0)
  12. quickbooks.com Spam: Payment Overdue - Please respond
    Diskussionsforum - 28.05.2013 (0)
  13. visa.com Spam: Please respond - overdue payment
    Diskussionsforum - 29.04.2013 (0)
  14. Groupon Trojaner. Email leider geoeffnet.Malware bytes findet nichts. Trotzdem noch Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (12)
  15. beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (6)
  16. IP Payment
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (1)
  17. Kein Desktop aber Explorer geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (3)

Zum Thema Payment zip datei geoeffnet - Hallo ich habe heute dummerweise eine email geoeffnet absender bank payment ueber eine offene rechnung. ich sollte den anhang oeffnen um diese einzusehen. sichtbar war eine zip datei die ich - Payment zip datei geoeffnet...
Archiv
Du betrachtest: Payment zip datei geoeffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.