Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2017, 09:42   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam - Standard

Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam



Servus,


ok. Gib mir Bescheid, wenn alles ausgeführt wurde.

Alt 04.01.2017, 13:28   #17
foreveryoung
 
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam - Standard

Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam



Hallo Matthias,
ich habe alles ausgeführt.
Nach der Anwendung von Windows Repair startet der Rechner jetzt allerdings sehr langsam, sowohl vor als auch zwischen als auch nach der Authentifizierung.

Nach der Installation von Windows Repair über Eure Datei wurde mir wie bereits geschrieben ein Update angeboten. Das Forum auf das ich bei Tweaking.com weitergeleitet wurde hat im Top ein Ad-Fenster mit Download Button und in den Foreneinträgen Verlinkungen, auf denen sich aber auch keine Einzel-Update-Dateien befinden. Da mir das alles unverständlich war, habe ich das Programm ohne Update durchgeführt.

Als der Rechner irgendwann gestartet war, habe ich die Bereinigung dennoch durchgeführt. Malwarebytres, ESET und Hitmanpro wurden dabei nicht entfernt. Die habe ich dann über deren Uninstaller nachgeholt. Dabei ist mit aufgefallen, dass unter C:\Porgramme (x68) noch immer ein Ordner IObit existiert, in dem sich auch noch diverse Dateien von denen befinden, obwohl mir die Programme nirghends mehr als existent angezeigt werden. Woran kann das noch liegen? Darf ich die ordner einfach löschen?
__________________


Alt 04.01.2017, 19:23   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam - Standard

Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam



Servus,

das mit Iobit werden wohl noch Reste sein, den Ordner kannst du löschen, ja.

Malware ist keine da, dann muss es einen anderen Grund für den langsamen Rechner geben.




Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Alt 06.01.2017, 09:50   #19
foreveryoung
 
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam - Standard

Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam



Schön, dass die Malware und sonstigen Bedrohungen jetzt vom Rechner sind.
Mit einer aktuellen Version von Windows Repair und der vollständigen Anwendung, nicht nur Backup und Repair, scheint das System stabiler zu funktionieren, auch wenn das Starten des Rechner immer noch sehr langsam ist.
Liegt wahrscheinlich am Alter. Immerhin wurde alles versucht und der Rechner arbeitet noch. Außerdem habe ich einiges dazu gelernt.

Geändert von foreveryoung (06.01.2017 um 10:03 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
arbeitet, auslastung, ccleaner, cpu, diverse, driver, einloggen, fehler, festplatte, forum, foto, klicke, langsam, langsamer, laptop, laptop langsam, passwort, ram, rechner, registry, stillstand, system, treiber, trojaner, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam


  1. W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2016 (13)
  2. windows 7 64bit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2016 (12)
  3. Windows 8, 64bit: Rechner sehr langsam und immer wieder am einfrieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2016 (18)
  4. Windows 10 hängt sehr oft und reagiert nur sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (11)
  5. laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (21)
  6. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  7. Windows 7 - 64bit: PC sehr langsam, Vermutung Malware, Toshiba Service Station Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2015 (20)
  8. Window 7 (64bit): PC sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (7)
  9. Window 7 (64bit): PC seit ca. 1 Woche sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (11)
  10. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  11. Windows 7 64Bit home Premium sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (11)
  12. Windows 8 (64bit) - PC plötzlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (13)
  13. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (1)
  14. tbhcn in Autostart - Win7 64bit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  15. Win 7 (64Bit) Rechner sehr langsam, mehrere Scanner haben sich aufgehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (9)
  16. Win7-64bit sehr langsam, Kaspersky meldete Befall durch Java, sowie dubiose Seitenmeldung von www.superfish.com bei standardseitenaufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (9)
  17. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)

Zum Thema Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam - Servus, ok. Gib mir Bescheid, wenn alles ausgeführt wurde. - Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.