Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.12.2016, 13:57   #1
miezi
 
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern - Standard

Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern



Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine Möglichkeit, auf Originalzustand zurücksetzen, auch nicht gefunden.

Ich weiss nicht, ob ich mir was eingefangen habe, besuche nur Seiten, die ich für vetrauenswürdig halte und lösche Spammails mit und ohne Anhängen.

Falls es ein Zugriffrechteproblem ist, stelle ich hier mal einen Screenshot ein, den ich von den Eigenschaften einer *.pes Datei gemacht habe, die ich nicht auf den Stick bekomme. Pes Dateien sind Stickdateien, die mit dem Stick auf die Maschine geladen werden. Ohne gehts nicht, ich kann sie ja nicht beamen



Wie die Benutzernamen WMPnetworkSVc und unbekanntes Konto darein gekommen sind, weiss ich nicht.

Ich hoffe, jemand kann helfen, bin ziemlich abgenervt, weil ich schon seit Tagen dran sitze.

mein 1. Posting mit mehr Details: www.trojaner-board.de/183600-teil-meiner-dateien-extern-speichern.html

Alt 20.12.2016, 14:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern - Standard

Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern



Bitte jetzt nicht irgendwelche Schädlinge herbeireden, schließlich wurden die Änderungen von dir selbst gemacht. Weiter gehts im Urspungsthread.
__________________

__________________

 

Themen zu Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
anhänge, benutzer, benutzernamen, dateien, eingefangen, einzelne, gen, gepostet, geändert, konto, kriege, problem, rechte, runter, screenshot, seite, seiten, speicher, speichern, stick, thema, unbekanntes, unbekanntes konto, windows, wmp, zurücksetzen




Ähnliche Themen: Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern


  1. Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
    Alles rund um Windows - 08.01.2017 (13)
  2. beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2016 (1)
  3. kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (5)
  4. kann editor-datei nicht im vbs format speichern
    Alles rund um Windows - 12.06.2015 (2)
  5. Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (11)
  6. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  7. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  8. Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (4)
  9. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  10. kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  11. Wiederherstellungspunkte von Vista extern speichern!
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (1)
  12. externe Festplatte größere Dateien Speichern
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2009 (11)
  13. Kann bestimmte Internetseite nicht mehr erreichen...erbitte Kontrolle meiner Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  14. kann nicht weiter an meiner Präsentation arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (24)
  15. 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
    Mülltonne - 29.06.2007 (2)
  16. 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
    Mülltonne - 29.06.2007 (0)
  17. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)

Zum Thema Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts - Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.