Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 24.12.2016, 01:07   #31
Dante12
/// Mac Expert
 
Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran? - Standard

Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?



Ich habe die Zeiten jetzt rausgenommen weil ich ehrlich gesagt noch nicht die Zeit hatte zu überprüfen ob es bei Sierra auch so ist.

Die hohe Speicherlast ist durch die gestarteten Hintergrundprozesse geschuldet. AVG, Little Snitch, Anwendungen wie Adobe und Java und viele andere laufen im Hintergrund.

Wenn du jetzt mit Programmen arbeitetest benötigen die natürlich auch Speicher das summiert sich. Ist der Ram-Speicher dann knapp und es wird noch Speicher benötigt werden die Daten auf die Festplatte ausgelagert. Das bedeutet zusätzlich Schreibe-Zugriffe. Die Festplattenbelastung steigt und Programme müssen länger auf Antworten warten - als Ergebnis wird das ganze System langsamer.

Zitat:
Mac im Schlafmodus ist?
App-Nap wurde dafür konzipiert automatisch bestimmte Aufgaben zu erfüllen dazu gehört die Wartung und z.B. das abholen von Mails usf.
__________________
-----------------
-Gruß dante12
-----------------
Lob, Kritik, Wünsche? Spende fürs trojaner-board?

Alt 24.12.2016, 01:11   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran? - Icon31

Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?



Zitat:
Zitat von Dante12 Beitrag anzeigen
als Ergebnis wird das ganze System langsamer.
Ah, da isser ja, der noch völlig neue, unbekannte und gefürchete OSX-Virus
__________________

__________________

Alt 24.12.2016, 01:14   #33
Dante12
/// Mac Expert
 
Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran? - Standard

Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ah, da isser ja, der noch völlig neue, unbekannte und gefürchete OSX-Virus
Frohe Weihnachten du Schelm
__________________
__________________

Alt 24.12.2016, 01:16   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran? - Icon30

Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?



Zitat:
Zitat von Dante12 Beitrag anzeigen
Frohe Weihnachten du Schelm
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?
ausgehen, browser, email, emails, erhalte, erhalten, gmx-account, kurze, leute, mac, meinem, passwort, troja, trojaner, trojaner?, versuch, versucht, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?


  1. Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2015 (33)
  2. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (19)
  3. ich habe einen Trojaner auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (14)
  4. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  5. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  6. (2x) Habe ich einen Trojaner?
    Mülltonne - 15.10.2012 (1)
  7. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  8. Habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  9. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  10. Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (4)
  11. Habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (5)
  12. Ich habe einen Trojaner!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (6)
  13. Habe ich einen Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (3)
  14. Habe ich einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (1)
  15. Habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (1)
  16. HILFE, habe einen Trojaner!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (9)
  17. habe ich überhaupt einen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (10)

Zum Thema Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran? - Ich habe die Zeiten jetzt rausgenommen weil ich ehrlich gesagt noch nicht die Zeit hatte zu überprüfen ob es bei Sierra auch so ist. Die hohe Speicherlast ist durch die - Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.