Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 17.12.2016, 17:44   #1
koalawalford
 
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_ - Standard

Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_



Hallo,
Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit
-rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen.
Außerdem habe ich neulich eine Mail mit
Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem Absender zu tun und habe erst recht nichts bestellt von den angegebenen Waren im betitelten Wert von 10.000 €.
Wie gehe ich nun vor ?

Alt 18.12.2016, 00:12   #2
stefanbecker
 
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_ - Standard

Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_



Was ist denn "Mein Smartphone"?
__________________


Alt 20.12.2016, 12:26   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_ - Standard

Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_



Zitat:
Zitat von koalawalford Beitrag anzeigen
Außerdem habe ich neulich eine Mail mit
Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem Absender zu tun und habe erst recht nichts bestellt von den angegebenen Waren im betitelten Wert von 10.000 €.
Wie gehe ich nun vor ?
Das hat was bitte mit deinem Smartphone zu tun?
Schonmal davon gehört, dass man Spam ignorieren sollte?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_
absender, adresse, bestellt, erhalte, erhalten, erscheine, erscheinen, gebrauch, mail, massen, massenhaft, meinem, namen, neulich, nichts, phone, rechnung, recht, smartphone, unbekannt



Zum Thema Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_ - Hallo, Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit -rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen. Außerdem habe ich neulich eine Mail mit Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und - Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_...
Archiv
Du betrachtest: Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.