Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop Langsam emachines G627

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2016, 14:08   #1
Sariu_Von
 
Laptop Langsam emachines G627 - Standard

Laptop Langsam emachines G627



Guten tag.
Ich habe ein emachines G627.
AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz
4GB RAM
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft
Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam

Welches Betriebssystem würde am besten zu dem Laptop Passen und wie finde ich heraus warum er so langsam ist?

Alt 09.12.2016, 15:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop Langsam emachines G627 - Standard

Laptop Langsam emachines G627



Zitat:
Ich habe ein emachines G627.
AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz
AMD Athlon 64 TF-20 Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ

"Der AMD Athlon 64 TF-20 ist ein Einstiegsprozessor für günstige Notebooks. Er besitzt nur einen Kern und bietet einen integrierten Dual-Channel DDR2 Speicherkontroller. Die Geschwindigkeit ist auf dem Niveau des deutlich stromsparenderen Pentium SU2700 Einzelkernprozessor mit 1.3 GHz."

Wenn man einfach das billigste Einstiegsmodell kauft, muss man sich nicht wenn das Teil lahmarschig wie sonstwas ist....für Games taugt dieses Teil nix
__________________

__________________

Alt 09.12.2016, 15:23   #3
Sariu_Von
 
Laptop Langsam emachines G627 - Standard

Laptop Langsam emachines G627



Danke für die Antwort werde schauen ob ich was besseres bekomme der war nur geschenkt
__________________

Antwort

Themen zu Laptop Langsam emachines G627
beste, besten, betriebssystem, emachines, emachines g627, gen, guten, home, home premium, hänge, hängen, installiere, installieren, langsam, laptop, laptop langsam, neu, passen, premium, ram, spiele, versuch, versucht, warum, woche, wochen, würde




Ähnliche Themen: Laptop Langsam emachines G627


  1. Windows 7 Laptop langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2016 (16)
  2. Laptop sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2016 (15)
  3. Laptop bootet langsam, Browser langsam, alles langam.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2016 (5)
  4. Windows 10 - Laptop startet extram langsam, Verarbeitet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2016 (10)
  5. Computer sehr langsam-EMACHINES
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (19)
  6. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  7. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  8. Laptop langsam
    Diskussionsforum - 01.07.2014 (3)
  9. Laptop zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (11)
  10. laptop wieder langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (3)
  11. Laptop Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (13)
  12. Laptop langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (11)
  13. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  14. Laptop langsam und stockt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (41)
  15. Laptop sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2010 (1)
  16. Laptop plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (0)
  17. Laptop total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (1)

Zum Thema Laptop Langsam emachines G627 - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon - Laptop Langsam emachines G627...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Langsam emachines G627 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.