Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich möcht alles Platt machen aber wie?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.05.2005, 13:47   #1
Mr-Nightwalker
 
Ich möcht alles Platt machen aber wie? - Ausrufezeichen

Problem: Ich möcht alles Platt machen aber wie?



Hi erst mal

Hallo erst mal um es gleich zu sagen bin ein richtiger computer noob und weis auch nicht ob der Therd hier rein passt jedenfalls glaube ich das ich mir was eingefangen habe weil mein rechner in letzter zeit immer mehr freezt und ich auch andauernt fehlermeldung bekomme und ein parr meiner Programme net mehr richtig funktioniern.Deswegen möchte ich mein rechner PLATT machen so habe auch ein Parr Patitionen um genau zu sein 5
Die aufgeteilt sind in:

Lokaler Datenträger C: (19.5 Gb)
Musik D: (19.5 GB )
Spiele E: (29,2GB)
Prgramme F: (39GB)
Sonstiges G: ( 20,5GB)

So das sind meine Patitionen die ich auch gerne so behalten will aber ich möchte alles runter haben was ich auf den platten habe wie mache ich das habe schon einige male mein Rechner Formatiert aber die Datein waren immer noch auf meinen rechner Gesichert habe ich schon alles was ich brauche.Wäre sehr nett wenn mir jemand einen Guid für sowas zu schicken bzw mir einen link geben könnte da ich überhaupt keine ahnung davon habe.

Meine 2 Frage ist:

Welche Programme sind ein Muss für den rechner das er sicher ist was ich gleich noch sagen muss ist das ich im inet sehr viel spiele also MMORPG da ich gelesen habe das Sp2 da einge Probmache war ich mir net sicher ob ich es mir drauf machen soll bzw da es den rechner lam macht.

Frage 3 und die letzte

Welche Tools sind ein muss Nero,Media Player usw.

Das war an sich alles ich weis es ist viel aber vllt gibt es ja auf der seite ja ein parr guids dich ich mir mal durch lesen kann.Da ich auch mehr lernen will als Spiele spielen,Chatten und Romane in Forums schreiben

Ich bedanke mich für ihre Gedult und ihre aufmerksamkeit.

In aller Hochachtung Mr-Nightwalker

Alt 28.05.2005, 15:08   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ich möcht alles Platt machen aber wie? - Standard

Ich möcht alles Platt machen aber wie? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mr-Nightwalker
habe schon einige male mein Rechner Formatiert aber die Datein waren immer noch auf meinen rechner
Wenn du wirklich formatiert hast, dann sind die Daten nicht mehr auf dem Rechner.

Anleitung für XP:
http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html
Dabei beachten: http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml

Zitat:
Welche Programme sind ein Muss für den rechner das er sicher ist
Sicherheitsupdates und Patches, außerdem http://ntsvcfg.de (evtl. w/ Onlinespielen nachbessern, kenn mich da nicht aus).

Zitat:
Welche Tools sind ein muss Nero,Media Player usw.
Für mich unter Win unverzichtbar:
Total Commander, Irfanview, Media Player Classic (Real Alternative / Quicktime Alternative), Mozilla Suite, Winamp, Hamster, CDex....

Gruß
Yopie
__________________


Alt 28.05.2005, 15:46   #3
Mr-Nightwalker
 
Ich möcht alles Platt machen aber wie? - Standard

Ich möcht alles Platt machen aber wie? Details



Ich bedanke mich für die hielfe werde mich aber bestimmt mich wieder melden

Schönen Tag bzw abend noch
__________________

Antwort

Themen zu Ich möcht alles Platt machen aber wie?
ahnung, chat, computer, datei, daten, datenträger, eingefangen, fehlermeldung, frage, keine ahnung, lernen, link, media, media player, nero, noob, platte, platten, player, programme, rechner, runter, seite, sp2, spielen, tools, überhaupt




Ähnliche Themen: Ich möcht alles Platt machen aber wie?


  1. Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2015 (15)
  2. Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (4)
  3. (windows7) laptop platt machen mit dell cd?
    Alles rund um Windows - 18.11.2014 (9)
  4. Root-Virus ausfindig machen - aber wie?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.10.2014 (14)
  5. Virusverdacht, will den Laptop platt machenVista>Windows 7) aber weiß nicht ob die ext. Festplatte verseucht ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (31)
  6. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  7. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Ich würde gerne einen kompletten Systemcheck auf Viren etc. machen aber weiß nicht wie...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (42)
  9. Java virus was kann es alles machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (0)
  10. Win32:Vitro - Daten richtig sichern und PC platt machen
    Alles rund um Windows - 16.10.2009 (3)
  11. Platte SICHER platt machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (0)
  12. logger.zbot.bg System platt machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)
  13. readysrv.exe - AntiVir findet, kann aber nichts machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (11)
  14. Help Trojaner machen alles put -,-
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (4)
  15. HILFE !! keine ahnung mein antivir findet watt aber kann nix machen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  16. TA Dario 286 wieder fit machen - aber wie?
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2005 (5)
  17. Alles Schön und Gut aber ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2004 (38)

Zum Thema Ich möcht alles Platt machen aber wie? - Hi erst mal Hallo erst mal um es gleich zu sagen bin ein richtiger computer noob und weis auch nicht ob der Therd hier rein passt jedenfalls glaube ich das - Ich möcht alles Platt machen aber wie?...
Archiv
Du betrachtest: Ich möcht alles Platt machen aber wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.