Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC/Win 10/ Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.12.2016, 19:46   #1
Wody
 
PC/Win 10/ Bluescreen - Standard

Problem: PC/Win 10/ Bluescreen



Ich hatte jetzt wiederholt bei meinem PC einen Bluescreen mit dem Hinweis auf den Stillstands Code: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED und Fehlercode: nvlddmksmsys. Was bedeutet das und was ist hier zu machen?
Gruß Wody

Alt 08.12.2016, 20:14   #2
purzelbär
Gesperrt
 
PC/Win 10/ Bluescreen - Standard

PC/Win 10/ Bluescreen Anleitung / Hilfe



Schau mal hier: http://washilftgegen.co/system-thread-exception-not-handled-bluescreen-unter-windows-10-8-1/ das könnte dein Fehler sein und was du dagegen machen kannst. Hab mal nach deinem Fehler gegoogelt und dann den Link gefunden.
__________________


Alt 09.12.2016, 18:03   #3
Wody
 
PC/Win 10/ Bluescreen - Standard

PC/Win 10/ Bluescreen Details



Danke purzelbär für Deine Hinweise. Ich habe im Moment private Probleme - Todesfall in der Familie - komme in den nächsten Tagen darauf zurück.
Wody
__________________

Alt 11.12.2016, 00:23   #4
Ladekabel612
 
PC/Win 10/ Bluescreen - Standard

Lösung: PC/Win 10/ Bluescreen



Wenn du noch hilfe brauchst, wäre der Bugcheckcode hilfreich, wenn du den noch posten könntest.

Alt 11.12.2016, 20:34   #5
Wody
 
PC/Win 10/ Bluescreen - Standard

Wie PC/Win 10/ Bluescreen



Hallo purzelbär und Ladekabel, nochmals danke für die Tips. Ich vermute, dass auch bei mir die NVIDA-Grafikkarte das Problem ist. Da ich die Karte für meine Zwecke nicht brauche, hab ich sie kurzerhand im Geräte-Manager deaktiviert und hoffe, dass schon damit das Problem mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung behoben ist


Antwort

Themen zu PC/Win 10/ Bluescreen
bluescree, bluescreen, code, fehlercode, hinweis, meinem, not, system, thread, wiederholt




Ähnliche Themen: PC/Win 10/ Bluescreen


  1. Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
    Alles rund um Windows - 06.11.2016 (9)
  2. bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2016 (4)
  3. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  4. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  5. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  6. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  7. Windows7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (27)
  8. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  9. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  12. fltMgr.sys Bluescreen
    Alles rund um Windows - 22.05.2009 (0)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema PC/Win 10/ Bluescreen - Ich hatte jetzt wiederholt bei meinem PC einen Bluescreen mit dem Hinweis auf den Stillstands Code: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED und Fehlercode: nvlddmksmsys. Was bedeutet das und was ist - PC/Win 10/ Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: PC/Win 10/ Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.