Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Cerber Ransomware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2016, 18:45   #1
apriori
 
Cerber Ransomware - Standard

Cerber Ransomware



Hi Leute,

ich habe ein großes Problem.

Der PC von meinem Vater wurder von der Cerber Ransomware getroffen und alle bilder und word dateien sind verschlüsselt.

Ich hoffe ihr könnt mir wie immer weiterhelfen.


Gruß

Alt 07.12.2016, 22:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cerber Ransomware - Standard

Cerber Ransomware



Hier hilft nur Glück.

Ob du die Dateien entschlüsseln kannst sagt dir diese Seite => https://id-ransomware.malwarehuntert...php?lang=de_DE
__________________

__________________

Alt 10.12.2016, 23:38   #3
apriori
 
Cerber Ransomware - Standard

Cerber Ransomware



Okay vielen Dank erstmal.

Ich habe den Computer jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei auch alle daten entfernen ausgewählt (Windows 10)

Aber jetzt nach dem Zurücksetzen war im Hintergrund immer noch dieses Bild von der Cerber Ransomware zu sehen. Echt komisch.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen ob jetzt alles clean ist auf diesem computer??

Vielen Dank
__________________

Antwort

Themen zu Cerber Ransomware
bilder, cerber, dateien, großes, hoffe, leute, meinem, ransomware, vater



Ähnliche Themen: Cerber Ransomware


  1. Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2016 (2)
  2. Cerber 4.0 Ransomware auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2016 (25)
  3. Defender findet Ransom W32/Cerber in Libre Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2016 (9)
  4. Erpressungs-Trojaner Cerber lernt dazu und verschlüsselt noch mehr
    Nachrichten - 06.10.2016 (0)
  5. cerber Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2016 (1)
  6. Erpressungs-Trojaner Cerber rüstet sich gegen Entschlüsselungs-Tools
    Nachrichten - 19.08.2016 (0)
  7. .cerber Entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2016 (3)
  8. Cerber eingefangen, was jetzt tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2016 (3)
  9. Cerber Ransomware und der Umgang damit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2016 (2)
  10. Cerber- Befall
    Alles rund um Windows - 01.07.2016 (0)
  11. cerber Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2016 (2)
  12. Krypto-Trojaner Cerber: Angebliche Mediamarkt-Bestellung kommt Empfänger teuer zu stehen
    Nachrichten - 23.06.2016 (0)
  13. Cerber Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2016 (10)
  14. Cerber eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2016 (2)
  15. Neben Erpressung nun auch DDoS: Verschlüsselungs-Trojaner Cerber lernt dazu
    Nachrichten - 24.05.2016 (0)
  16. Cerber ransomware entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.04.2016 (2)

Zum Thema Cerber Ransomware - Hi Leute, ich habe ein großes Problem. Der PC von meinem Vater wurder von der Cerber Ransomware getroffen und alle bilder und word dateien sind verschlüsselt. Ich hoffe ihr könnt - Cerber Ransomware...
Archiv
Du betrachtest: Cerber Ransomware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.