Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC hängt beim Streamen von Filmen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.12.2016, 05:39   #1
Sunnywinter
 
PC hängt beim Streamen von Filmen - Standard

Problem: PC hängt beim Streamen von Filmen



Hallo zusammen,

seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen.
Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass mein PC infiziert war (Grund war nicht das Hängen, sondern das Öffnen eines eMail-Anhangs). Danach hatte ich Emsisoft installiert und habe zunächst gedacht, dass das Hängen dadurch kommt. Deinstallation und stattdessen Verwendung von Windows Defender (Windows 10) haben das Problem aber nicht behoben.
Ist das evtl. ein Flash-Player-Problem?

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

Alt 06.12.2016, 19:55   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC hängt beim Streamen von Filmen - Standard

PC hängt beim Streamen von Filmen Anleitung / Hilfe



Mit diesen spärlichen Angaben kann und will Dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC hängt beim Streamen von Filmen
befürchtet, defender, deinstallation, durchgeführt, filme, freitag, grund, hallo zusammen, hilfe!, hänge, hängt, infiziert, installier, installiert, pc hängt, problem, sekunden, troja, verwendung, videos, windows, windows defender, woche, zunächst, zusammen




Ähnliche Themen: PC hängt beim Streamen von Filmen


  1. PC hängt sich beim Hochfahren auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2016 (0)
  2. Web-DRM: Chrome-Bug ermöglicht Download von Netflix- und Amazon-Filmen
    Nachrichten - 27.06.2016 (0)
  3. Windows 10 - System hängt zeitweise nach dem Streamen über Chrome!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2015 (11)
  4. Adware beim streamen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2015 (28)
  5. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  6. Win7 hängt beim Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (5)
  7. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  8. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  9. Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (11)
  10. Windows hängt beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (3)
  11. Windows desktop filmen
    Alles rund um Windows - 03.09.2009 (4)
  12. explorer.exe hängt beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (0)
  13. WIN XP hängt beim Ladebalken!
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (4)
  14. Win TV hängt beim Start das system auf
    Alles rund um Windows - 18.10.2008 (1)
  15. Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (4)
  16. Beim Abspielen von Filmen hat der TASKMGR.EXE 100% Auslastung - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2006 (4)

Zum Thema PC hängt beim Streamen von Filmen - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich - PC hängt beim Streamen von Filmen...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt beim Streamen von Filmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.