Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: You´re visiting illegal underage sites!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 27.05.2005, 18:42   #1
Markon
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen.

Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting illegal underage sites!!!
FBI knows everything about you right now - all info is logged
Click here to protect yourself urgently before it´s too late.
Your IP logged
Security risk level - high
You´re beeing watched and all your activity is tracked
your life is in danger!
Click here to stop the threat

Weitere Auswirkung: Ab und zu werden Internetseiten nicht abgerufen sondern Auszüge aus dem Text oben erscheinen in einem roten Streifen am oberen Rand des IE Fensters.

Bisher habe ich es mit Hitman Pro, F-Secure und Trendmirco versucht. Aber bisher hat es mir keiner rausfischen können.

Hat jemand von Euch noch nen Tip für mich.

Vielen dank im voraus

Mit freundlichen Grüssen

Markon

Alt 27.05.2005, 19:05   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Zitat:
Zitat von Markon
Hat jemand von Euch noch nen Tip für mich.
Mach mal http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492 , und nutze den IE in Zukunft ausschließlich für Windowsupdate.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 27.05.2005, 19:12   #3
Markon
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Danke für den Tip. Werde ich gleich mal ausprobieren. Welchen Browser benutzt Du?
__________________

Alt 27.05.2005, 19:16   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Mozilla! Die Suite, also das Kombi-Pack mit E-Mail-Client etc.

Gruß
Yopie

Alt 27.05.2005, 19:27   #5
Markon
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Mmh, der funktioniert komischerweise nicht bei mir. Der kann keine Verbindung herstellen


Alt 27.05.2005, 19:28   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Gilt das für jetzt, wo du Malware auf dem Rechner hast, oder gilt das immer?
Mach erst mal den eScan, und dann sehen wir weiter!

Gruß
Yopie

Alt 27.05.2005, 19:29   #7
Markon
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Das war schon vorher.

Der lädt gerade die ganzen Updates herunter

Alt 27.05.2005, 19:33   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Zitat:
Zitat von Markon
Das war schon vorher.
Sollte auf jeden Rechner laufen! Irgendwelche Proxy-Einstellungen?
Ansonsten Opera oder Firefox verwenden!

Gruß
Yopie

Alt 27.05.2005, 19:46   #9
Markon
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Opera habe ich immer vorher benutzt, allerdings öffnet der seit neuestem alle Internetseiten nur noch mit Excel und daraufhin folgt natürlich eine fehlermedlung :-(

So, der EScan ist durch und hat keine Viren oder ähnliches gefunden

Alt 27.05.2005, 19:47   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Zitat:
Zitat von Markon
So, der EScan ist durch und hat keine Viren oder ähnliches gefunden
Bist du sicher, dass du
a) im abgesicherten Modus und
b) in der Konfiguration, wie in der Anleitung angegeben
gescannt hast?

Gruß
Yopie

Alt 27.05.2005, 19:56   #11
Markon
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



Das war der erste Scan nach der Installation, der automatisch ausgeführt wurde. Ich mache s jetzt mal gemäss Anleitung. Bis gleich

Alt 27.05.2005, 22:05   #12
Markon
 
You´re visiting illegal underage sites!!! - Standard

You´re visiting illegal underage sites!!!



So, ein paar Sachen hat er gefunden, aber danach wonach ich gesucht habe, leider nicht, denn die Symptome sind immer noch da.

Hier mal die Liste, was alles gefunden wurde (bin selber eschrocken):

Fri May 27 21:10:27 2005 => File C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\classload.jar-2fa9f21f-354703e0.zip infected by "Trojan.Java.ClassLoader.c"

Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\classload.jar-5d8a745f-6f2307c2.zip infected by "Trojan.Java.ClassLoader.c"

Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\classload.jar-6a8a3121-3aa0573d.zip infected by "Trojan.Java.ClassLoader.c"

Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\classload.jar-6a8a3121-3aa0573d.zip infected by "Trojan.Java.ClassLoader.c" Virus. Action Taken: File Deleted.

usw usw.

Ich denke ein Neuafusetzen des Systems wäre gar nicht mal so schlecht.

Geändert von Markon (27.05.2005 um 22:23 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu You´re visiting illegal underage sites!!!
about, activity, before, danger, erscheine, erscheinen, f-secure, folge, folgendes, hallo zusammen, hitman, hitman pro, illegal, interne, internetseite, internetseiten, komplett, protect, seite, seiten, sites, versuch, wahrscheinlich, zusammen



Ähnliche Themen: You´re visiting illegal underage sites!!!


  1. Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (5)
  2. Windows XP Offer sites werden geöffnet bei Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (7)
  3. Spam: Your video may have illegal content
    Diskussionsforum - 19.09.2012 (0)
  4. Problem mit einigen Sites
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (3)
  5. Metropolitan Police Illegal activity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  6. Sites öffnen sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (10)
  7. Hilfe! Werde bei der Googlesuche auf andere Sites umgeleitet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (2)
  8. Google veröffentlicht Top 10 der Malware-Sites
    Nachrichten - 06.06.2009 (0)
  9. ist limewire illegal ?
    Diskussionsforum - 28.05.2007 (9)
  10. Problem mit dem aufrufen von Sites
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (15)
  11. Umleitung auf irgendwelche englischsprachigen Search-Sites
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2006 (1)
  12. Problem mit unerwünashcten Sites in IE6 SP1
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (13)
  13. www.ggogle.de in sicheren Sites des IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2006 (2)
  14. Eingeschränkte Sites
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (2)
  15. Random Sites Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (9)
  16. Firewalls in den USA bald illegal?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2003 (7)

Zum Thema You´re visiting illegal underage sites!!! - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen. Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting - You´re visiting illegal underage sites!!!...
Archiv
Du betrachtest: You´re visiting illegal underage sites!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.