Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.11.2016, 19:11   #1
Sn4tch
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor vielem klicken kam schon der nächste cmd.exe Anwendungsfehler die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142) und danach noch uninstallmonitor.exe Systemfehler das Programm kann nicht gestartet werden, da rtl120.bpl dem Computer fehlt, installiere das Programm erneut. Ich dachte das wäre alles nicht so schlimm und wollte dann auf einen TeamSpeak3 um mit paar Kollegen zu labbern, dann hab ich aber gesehen das Headset ist nicht da weil ich nichts hören konnte. Ich habe also die Anschlüsse kontrolliert und und unter Wiedergabegeräten geguckt dort war das Headset aber abgebildet, dann dachte ich es liegt an den Treibern. Ich habe versucht alle zu aktualisieren, doch das ging nicht. Dann habe ich ein Youtubevideo geguckt und sah das man die Treiber deinstallieren kann und sie danach komplett wieder installiert, ich habe es bei der Grafikkarte und bei den Audio Sachen gemacht, doch das ging nicht und jetzt wir die 2te Grafikkarte benutzt. Ich weiß nicht mehr weiter, es würde mich mich freuen wen ich eine Antwort auf mein Problem bekommen würde.

Dankeschön

Sn4tch

Alt 26.11.2016, 19:40   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



Wenn Du noch postetst, um welches Betriebssystem es sich hier handelt, welche Hardware vorhanden ist, kann Dir eventuell jemand helfen. Auch das Kaufdatum ist von Interesse
__________________

__________________

Alt 26.11.2016, 20:19   #3
Sn4tch
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit
AMD FX 6300 SixCore 6 x 3.5 GHz
Biostar A960Dplus Am3 Mainboard
8 GB DDR3 PC-1600 Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce GTX 750 TI 2 GB
__________________

Alt 26.11.2016, 20:36   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



Zitat:
Zitat von Sn4tch Beitrag anzeigen
Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit
AMD FX 6300 SixCore 6 x 3.5 GHz
Biostar A960Dplus Am3 Mainboard
8 GB DDR3 PC-1600 Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce GTX 750 TI 2 GB
Fragen bis zum Ende lesen und beantworten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.11.2016, 20:58   #5
Sn4tch
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



oh Entschuldigung
ich habe den Computer am 22.12.15 gekauft ich hoffe das wollten sie wissen

Sn4tch


Alt 26.11.2016, 22:04   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Systemwiederherstellung
Wenn so etwas plötzlich ohne fehlerhaftes Verhalten Deinerseits auftritt, wäre das eine Möglichkeit. Könnte ein Problem der Festplatte sein.
- Kaufdatum: 22.12.15
Wenn so etwas plötzlich ohne fehlerhaftes Verhalten Deinerseits auftritt, Händler kontaktieren.
GL
__________________
--> Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler

Alt 26.11.2016, 22:58   #7
Sn4tch
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



Eine Systemwiederherstellung geht nicht, da ich von früher keine Wiederherstellung habe.
Vielleicht bin ich das ja irgendwie selber gewesen, kann man ja nicht ausschließen. Hätten sie da noch paar Möglichkeiten ? wenn ich das ausersehenen gemacht haben könnte ?

Danke Sn4tch

Alt 27.11.2016, 21:30   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Standard

Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler



Ist keine Antwort
Systemwiederherstellungspunkte dürfte es zur Genüge geben
Und wie man den zurücksetzt, dazu muss man nur mal Tante Google befragen. Ich denke mal, dass ich eine seriöse Quelle verlinkt habe.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
aktualisieren, anderen, audio, cmd.exe, computer, direkt, folge, folgendes, grafikkarte, headset, hochfahren, hören, installation, installiert, klicke, klicken, komplett, nicht mehr, nichts, problem, programm, sachen, systemfehler, teamspeak, treiber, treiber und anwendungsfehler




Ähnliche Themen: Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler


  1. anwendungsfehler 0xc0000006: Habe ich einen Virus in meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2016 (20)
  2. ismagent.exe - Anwendungsfehler durch Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (17)
  3. Anwendungsfehler beim Hochfahren und Starten von Programmen
    Alles rund um Windows - 01.05.2015 (1)
  4. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  5. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  6. neuer PhysX treiber installation fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2013 (1)
  7. Treiber-Installation schlägt fehl
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2013 (0)
  8. sKtTdj69HR0z.exe Anwendungsfehler sofort beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2011 (1)
  9. Installation von Win XP auf FreeDOS - Treiber
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (1)
  10. Treiber installation , die hölle für anfänger :(
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2009 (3)
  11. Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2009 (0)
  12. neustarts nach wlan treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2009 (1)
  13. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  14. Anwendungsfehler
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (9)
  15. NAV interner Anwendungsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.05.2007 (2)
  16. NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (3)
  17. Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.06.2004 (0)

Zum Thema Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden - Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler...
Archiv
Du betrachtest: Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.